Ganz genau "vstromer", so ist es!
Mit meinem ix35 habe ich einmal E10 getankt - nur um auszuprobieren, wie er damit läuft.
Er verbrauchte 1 Liter mehr von dem Zeug! Danach E5 getankt und alles war wieder gut.
Beiträge von Nordlicht8855
-
-
Bei meinem "Belgier" ist das Serviceheft in belgisch. Das Handbuch habe ich mir bei Hyundai per App heruntergeladen und auf mein Smartphone kopiert - so habe ich es immer dabei, um schnell "nachzuschlagen". Sollte ich etwas im Serviceheft wissen wollen, übersetze ich es in google. Beim Freundlichen gab es auch keine Probleme mit dem Serviceheft!
-
Nee, denke nicht. Du musst doch das Update nicht draufspielen lassen - ist doch deine Entscheidung. Bei meinem ix35 habe ich immer das Update selbst eingespielt. Der Freundliche hat nie etwas gesagt.
-
Karte und Software aktualisiert
-
Moin
War letzte Woche bei meinemund habe nach einem Software-Update gefragt. Antwort: Dies kann nur bei der Inspektion kostenlos gemacht werden - Updates außerhalb der Inspektion würden 30 Euro kosten.
Also... Daten heruntergeladen und nach Anleitung installiert - dauerte knapp 20 Minuten - alles läuft super! Vielen Dank an alle, die dies in diesem Forum ermöglichen!
Nach dem Update ist mir aufgefallen, dass die Lautstärke-Taste am Lenkrad viel besser funktioniert - vor dem Update hatte ich oft das Gefühl das die +/- Taste nicht richtig anspricht! (Dies ist sogar meiner Frau aufgefallen)Schönen Tag wünscht
Nordlicht8855 -
Ich denke auch, dass das TPMS (Reifendruck-Kontrollsystem) eine sehr gute Sache ist! Ich vermisse allerdings das Smart-Key-System, das ich in meinem ix35 hatte. Diese ewige Fummelei nach dem Schlüssel - ich kann mich nicht daran gewöhnen!
-
So, habe mich mit meinem Autoverkäufer in Verbindung gesetzt. Habe ihm erläutert, was der Freundliche mir wegen CPP usw. erzählt hat. Daraufhin haben die zwei wohl ein tiefgreifendes Gespräch gehabt - jedenfalls hatte nach ca. zwei Stunden mein Tucson die vollen fünf Jahre Werksgarantie und über CPP wurde auch kein Wort mehr verloren! Geht doch - warum nicht gleich so!!!
Lasst euch also nichts erzählen - alles ist gut!
-
Ja, herzlich willkommen in diesem tollen Forum und allzeit gute Fahrt!
Nordlicht8855
-
Moin tucstyle2019
genau das passiert bei meinem, obwohl auch diese Kontrollleuchte vorhanden ist, trotz Voll-LED nicht.
Wie tosch schreibt, wird eine zweite Kamera vorne benötigt - ganz logisch. Kannst du bitte ein Foto einstellen, damit ich sehen kann, wo diese Kamera sitzt und ob sie bei meinem Tucson überhaupt verbaut ist.
Danke dir. -
Komme ich evtl. drauf zurück.
Vielen Dank.