Beiträge von OLI87
-
-
Ich finde es Mega.
Mein Emblem ist schon schwarz. Der Rahmen kommt im Juni dran -
Viel Spaß damit das hält 2 Wochen
Schon getestet?
-
Das liest sich sehr gut.
Was ich mich nur frage, wenn ich die TFL abklemme von der originalen Steuerung, hab ich dann im Auto dauerhaft die Anzeige das da was defekt ist? -
Hallo,
Nein bis jetzt nicht.
MfG Oli -
Ja aber da war in der Anschaffung bei mir mein Limit erreicht.
Ich bin ja sehr zufrieden mit meinem tucson.
Wenn es aber machbar ist für schmale Kasse.... Einbau ist kein Problem und Materialkosten unter 200€ -
Fakt ist bei diesem Eingriff ist die Garantie Pfutsch
Ja bei welcher Änderung nicht.... Wenn es danach geht : Auto kaufen und fahren wie vom Händler geholt....
Aber wer hier macht das schon^^ -
@diego22222
Hast du dir den link von dem steuermodul durchgelesen den ich gezeigt hab?Da ist es doch so nur das du ein extra Schalter hast
-
Erst mal hallo an alle ich bin auch ziemlich neu hier um nicht zu sagen ganz neu bin stolzer Besitzer eines Facelift 2019 mache mir seit geraumer Zeit Gedanken wie ich eine Frontkamera eingebaut bekomme, nun bin ich auf dieses Video gestoßen ( https://www.youtube.com/watch?v=kW54FxfLnDI ) weil überall geschrieben wird es ist nicht möglich frage ich mich wie machen die Russen das??? leider ist nur das Video kein Kommentar da.
vielleicht habt ihr ja eine Idee
Gruß an alle
DiegoHallo Diego,
Also ich bin der Meinung das es klappt mit den Komponenten wo ich den link geteilt hab.
Ich werde mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen und es wohl im Sommer machen.
Geht nicht gibt es nicht und ein Zusatzmonitor kommt nicht in Frage -
Warum soll beim Rückwärtsfahren die Frontkamera eingeschaltet werden? Bim Gangwechsel vorwärts würde sie ja wieder deaktiviert und du willst sie ja beim Einparken vorwärts betrachten können.
Es sollte in jedemfall ein gesonderter Monitor genutzt werden, der das Bild der Fronkamera zeigt.
Es lässt sich nicht sinnvoll an das Navi anschliessen, da je nach Fahrtrichtung umgeschaltet werden muss...Warum ergibt das keinen Sinn?
Das Umschalten macht ja die Steuereinheit. Bitte lies dir das dort durch. Das hat alles seine Richtigkeit.
Ich hab ja nicht gesagt das sie aktiv ist wenn ich rückwärts fahre.
Ich nutze nur den Monitor.