Beiträge von ColdBlood

Das ist aber schwierig zu machen dann müsste sie ja erst ausgehen wenn du losfährst oder wie hast du das gedacht

Die Fußraumbeleuchtung sollte genau so an-/ausgehen, wie normalerweise die Inneraumbeleuchtung - nur soll die Innenraumbeleuchtiung die Fußraumbeleuchtung nicht überstrahlen (ich könnte sie ja auch zukleben, dann hätte ich aber gar keine Möglichkeit mehr sie zu nutzen). Ja - Ich denke, das ist irgendwie Timer- und anfahr-gesteuert. Anders gesagt, mir würde es reichen, wenn die Innenraumbeleuchtung immer aus ist, außer ich schalte sie selbst an dem zweiten linken Schalter im Dachhimmel selbst ein und stattdessen ersetzt die Fußraumbeleuchtung die reguläre Innenraumbeleuchtung. Vielleicht ist es ja einfach möglich, nur die Innenraumbeleuchtung so umzukabeln, dass sie nur angeht, wenn ich sie selbst einschalte. Bin aber elektrisch unwissend - wollte nur wissen, ob das geht, damit ich es beim Einbau so in Auftrag geben könnte. Danke
    Gruß
    Stefan

Ich lese überall, dass die LED-Fußraumbeleuchtung an die Innenraumbeleuchtung gekoppelt ist.
    Da meine LED-Innenraumbeleuchtung aber bereits sehr hell ist, hält mich das vom Kauf der Fußraumbeleuchtung ab. Weiß jemand, ob es möglich ist, die Innenraumbeleuchtung zwar am Dachhimmelschalter ausgeschaltet zu lassen, die LED-Fußraumbeleuchtung funktioniert aber dann trotzdem weiter allein abhängig davon, ob die Tür auf oder zu ist? Während der Fahrt soll die Fußraumbeleuchtung dann aber wie die Innenraumbeleuchtung aus bleiben.
    Danke für Info und Gruß
    Stefan