Für mich gehört das mittlerweile zur deutschen Folklore, dass jeden Tag einer aufsteht, der seine Mitmenschen belehrt, dass man ein EU-Fahrzeug eigentlich nur kauft, weil man a) zu geizig, b) zu uninformiert, c) zu dumm oder idealerweise d) alles zugleich ist..
Hast du schlechte Erfahrungen mit eu Fahrzeugen gemacht?
Beiträge von lele1977
-
-
Hallo WillyOne
Vielen dank für die information -
Danke für die schnelle Antworten.
@Ubs
Jau, ich bin ein großer Borussen Fan aus dem schönen Dortmund, und ich freue mich sehr auf mein NEUEN Tucson
Hast recht, ich werde mich erst einmal durchlesen@Hamburger Jung
Super, das ist sehr HILFREICH.
Allein schon der Händler(Bombastisch)
-
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier bei Euch richtig? (bin neu in Forum)
Ich habe vor, mir einen Tucson im April/Mai anzuschaffen.
EU Fahrzeug- Tageszulassung sind viel günstiger und haben teilweise bessere Ausstattung, wenn man so im Internet rum Stöbert.
Wie ist das den mit der Garantie, da werde ich gar nicht draus schlau, klar die fängt ab Tageszulassung an.
Aber !!!! Habe ich ab Tag der Tageszulassung wirklich die 5 Jahre Garantie? oder sind es nur 2-3 Jahre ???Es wird so viel im Internet geschrieben, das man nicht mehr wirklich weiß was richtig und was falsch ist.
Auch wenn man die Händler fragt! Deutscher Händler sagt dir, " Lass die Finger von " EU- Händler erzählt dir, " Alles super, kauf hier allein wegen den Preis!"Bitte um Hilfe, brauche Eure Meinungen.
Danke im Voraus.