Hi,
Danke für die Infos, läuft alles wie es soll.
MfG
Hi,
Danke für die Infos, läuft alles wie es soll.
MfG
Hi, also habt ihr auf der SD die Navi daten plus den Bootloader?
Hi,
wie hab ihr erreicht, dass der Bootloader immer mit gebootet wird obwohl die Navi SD im orginalslot steckt.
Hi,
hier nun meine Rückmeldung, dieses Verhalten habe ich nun der Fachwerkstatt nochmal dargelegt und auch die Geschichte mit der weg gebrannten Kerze( 3.Zylinder) erwähnt und natürlich den 2. Kerzenwechsel auch auf dem 3.Zylinder und jedes mal ohne Fehlermeldung.
Die Antwort war sofort "Einspritzdüse- Injektor" habe ich dann wechseln lassen und nun Alles wieder okay.
Hi,
okay ich prüfe und melde mich.
Danke
Hi,
seit einiger Zeit gibt es das Problem wie oben geschrieben, ist aber nur zu merken wenn wir einen ca 12% Berg hochfahren.
Das Problem kommt mir vor als bekäme der Motor nicht genügend Sprit Richtung 3000u/min bemerkt man einen Leistungschub.
Die Frage ist nun wie geht man vor und klärt das Problem Stück für Stück ab?
Es gibt ja nun mehrere Möglichkeiten, Vordruck, Sprit zu weit abgemagert, Zündanlage usw...
Danke
MfG
Hi,
original ist die NGK SILZKR8E8G verbaut, die habe ich jetzt bestellt und die kommen nur noch in frage.
Gibt es eine Tabelle in der die Kerzen umgeschlüsselt werden können?
MfG
GTucson
Hi,
bei unserem letzten Ausflug fehlte plötzlich wären der Fahrt bei ca 160km/h ein Zylinder ab 3000 rpn kam auch die Motorsteuerungs Kontrolle.
Fehler habe ich auslesen lassen "Ansaugtemperatur Sensor" lies sich löschen also nicht aktiv.
Das hat mir Alles keine Ruhe gelassen da der Motor noch kein ruhigen Lauf ober halb der 3000 rpn hatte, Kerzen hatte ich vor 7000 km erst gewechselt,
trotzdem habe ich alle noch einma kontroliert und sieh da, bei einer ist die Elektrode weg gebrand.
Frage ist nun, falsche Kerzen (Bosch R6 Iridium) verbaut oder ....
Welche Kerzen halten diese Temperaturen besser aus?
Ich habe mal ein Bild von der Defekten Rechts hochgeladen.
Danke
Hi,
Danke für die Tipps.
Ich habe nun hier Alles gelesen und muss sagen, die Dunkelziffer liegt mit Sicherheit höher, da ich vorher zwei EOS gefahren habe, weiß ich, dass Dächer keine Probleme machen können.
Beim Freundlichen ist es schon angemeldet aber eine Werkstatt-Odyssee wird es nicht geben.
MfG