Hast du die elektrische Parkbremse? Ich habe gehört, das man mit EPB die Beläge hinten nicht selbst wechseln kann. Man braucht ein OBD um die EBP in die Servicestellung zu bekommen. Ist das korrekt?
Beiträge von Tucsonfan64
-
-
super danke für die Info
-
Wir müssen noch 4 Wochen auf das Erlebnis "Tucson" warten. Wir sind sehr gespannt, die Probefahrten haben bisher die Erwartungen erfüllt. Es ist schon Klasse, da hab ich, heute am Weltfrauentag, meiner Frau einer Ihrer größten Wünsche erfüllt, wieder einen wirtschaftlichen SUV zu fahren. Mit allen Vorteilen eines SUV aus Amerika, gepaart mit der aktuellen, besten Euronorm. Die Ausstattung "Style", plus einigen Features lässt uns sehr unruhig werden. Wir sind aufgeregt!
-
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Vertragswerkstätten?
-
Also 225/60/17? Komischerweise bekomme ich bei vielen Online-Portalen unter 1349/ADU keine passenten Kompletträder in der Größe.
-
Für uns gab es nach Chevrolet Blazer (4,3l, V6, der Umwelt zu Liebe) die Option Q3, Tiguan oder Tucson. Es musste ein Benziner sein mit den Qualitäten des Blazer, jedoch mit weniger Verbrauch und dem Wohlgefühl eines Blazers. Nach langer Recherche haben wir uns für den Tucson Style 1,6 Benziner mit 177PS, 4WD, DTC entschieden. Ich hoffe, es ist die richtige Entscheidung! Von der Preis/Leistung super. Wohlfühlfactor nahe dran. Jetzt hoffen wir, er hält was er verspricht.
Gruß Görg
-
Welche Räder der kleinsten Größe darf ich auf meinem Benziner mit 177PS fahren? Können es 17" sein?
Vielen Dank für eure Antworten!