Hallo kann ich auch dieses hier verwenden um meine Leder Sitze zu Pflegen kennt es jemand oder hat es schon benutzt?
Danke im voraus
Gruss Seku
Hallo kann ich auch dieses hier verwenden um meine Leder Sitze zu Pflegen kennt es jemand oder hat es schon benutzt?
Danke im voraus
Gruss Seku
Nein ich habe das Auto vorbeigebracht und einfach machen lassen ich hatte damals beim Auto Kauf ein Paket dazu gekauft
Wo ich nur Flüssigkeiten bezahle alles andere übernimmt die Garage.
Hallo sappi
Nein das habe ich eine woche zuvor bei Hyundai machen lassen als ich zum Rückruf da war
Hallo Sappi
Ich war wegen dem Rückruf bei Hyundai Es wurde auch gleich ein Update gemacht u d ich habe um denn Navi Update gebete u d musste nur die Arbeit für das Navi Update
Bezahlen das erste Update wahr kostenlos mit dem Rückruf zusammen ich habe nächste woche meinen Ersten Service Termin bei Auto Schiess AG wo ich auch mein Auto Gekauft habe kann dir leider erst nächste woch sagen wie es Wahr.
PS beim Hyundai vertreter bei mir um die ecke wurde ich gut behandelt habe sogar noch betont es sei ein Import Auto.
Gruss Kusur
Hallo zusammen
So zurück vom Freundlichen wegen dem Rückruf Fanghaken Motorhaube und Navi - Update
1.
Vor dem Update
https://www.tucson-forum.de/ga…index.php/Image/358-Navi/
2. Nach dem Update
https://www.tucson-forum.de/ga…hp/Image/517-Navi-Update/
Konnte keine neuerungen feststellen
Hoffe das es neu Karten sind
Gruss Seku
Hallo Sappi
Ja ich habe ein Eingeschriebenen Brief erhalten musste unterschreiben habe aber nichts selber unternommen.
Mit freundlichen Grüßen
Seku
Hat nicht jeder Tucson eine Heiflossen Antene ich habe noch keinen Tucson gesehen mit Stabantene oder liegt das daran das Tucson mit Panorama glas dach das ab Werk haben?
Gruss Seku
Hallo
minkimanki da hast du recht Rückruf ist Komplett Kostenlos genau so wie der Navi Update nur beim Navi-Update muss ich die Arbeit des Mechanikers bezahlen das nicht eine hoche summe. Kann auch daran liegen das ich meinen Tucson nicht bei Hyundai gekauft habe.
Gruss Seku
Ich habe jetzt am 14.06.17 einen Termin bei Hyundai wegen dem Rückruf Motorhaubrn hacken und lasse gleich alles Updaten mach dann Fotos rein vorher nacher mal sehe was aich endert.
Ich fahre ein Import Auto und muss nur die Arbeit des Mechanikers Zahlen Navi Update ist Kostenlos.
Gruss Seku