Beiträge von 0815master

Hallo Angelo909,

dann rechene mal noch das Panorandach, Totwinkelwarner, Krell Soundsystem, elektrischer Kofferraumdeckel 4 rad antrieb und adoptiver tempomat dazu dann ist der preis auch bei einem eu fahrzeug ca 4000 bis 5000 Euro höher. Wie schon oben beschrieben sind bei mir alle extras dabei.

Hallo Jim hallo Cro, ich habe 33800 Euro bezahlt und die erste Inspektion ist für umsonst. Ich bin zufrieden und denke der verkäufer auch. Also sind wir beide zufrieden und so soll es auch sein. Bis auf die elektrisch verstellbare Sitze, was anscheinend mache eu Autos haben, ist alles an Bord. Hallo Elwood, Bilder werden natürlich gemacht und eingestellt

Hallo zusammen,
    Nach langem hin und her habe ich mich für einen deutschen Tucson N-line 4WD automatik und panorama Dach in der Farbe Schatten Grau mit voller Hütte entschieden. Endscheidung wurde mir leicht gemacht da der Preis nur unwesentlich mehr war als beim EU Fahrzeug. Und das beste ich kann ihn am Samstag abholen.

Liebe Grüße
    Markus

Hallo Jim,
    Vielen Dank für deine klasse Recherche und deine tolle Hilfe. Tatsächlich habe ich auch den Sportage im Visier. Einen Vorführ- bzw. Jahreswagen oder das vor Facelift Modell möchte ich nicht. Da ich keine Lust auf das ganze Hickhack habe, werde ich zum Sportage greifen. Finde beide Autos klasse und konnte mich bis dato nicht wirklich entscheiden.
    Liebe Grüße
    Markus

Hallo Jim,

vielen Dank für die ausführliche Informationen. Das mit der Garantie war so gar nicht bewusst. Habe gleich mal bei Autoscout und mobile.de nachgeschaut und da steht auch nur Garantie aber nicht wie lange. Auf der Stieber Homepage bei den Tucson Angebote ist auch keine Dauer der Garantie zu finden. Beim Kia Sportage stehen die 84 Monate Garantie dabei.
    Ja ich fahre nun schon meinen 2. Qashqai Tekna, der jetzige ist Baujahr 2016 Benziner 1.6 mit 163 PS und Handschaltung. Bin auch den „neuen“ Qashqai J11b mit Automatik und 160PS Probegefahren, aber der ist mir zu „gemütlich“.
    Und ich möchte diesmal einen Automatik. Ansonsten ein sehr gutes Auto die immer viel Spaß gemacht haben.

Grüße
    Markus

Hallo zusammen,
    Erst mal zu mir, mein Name ist Markus bin 35 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen
    Ich möchte mir gerne einen Tucson Premium mit 177 PS und Automatik als EU Fahrzeug kaufen.
    Kennt jemand das Autohaus Stieber GmbH in Stuttgart und kann dieses empfehlen? Haben dort immer sehr viele Autos sofort verfügbar.
    Arbeite in Stuttgart und deshalb bin ich aufs Autohaus Stieber gekommen, wollte mir erst mal paar Meinungen aus dem Forum holen.
    Danke und liebe Grüße
    Markus