Das Modul der ahk war nichtled geeignet, getauscht und alles ist wieder normal
Beiträge von Schlischla
-
-
-
Hi
Die kupplung habe ich selbst eingebaut, läuft auch 1,5 Jahre ohne Probleme mit normalem hänger. Das led Probleme machen können, habe ich gehört, bei esatz habe ich den Hinweis gefunden, das ein can led Modul verbaut ist. Aber der Fehler müsste ja beim abkuppel weg sein, er bleibt aber.
-
Hallo Leute
Ich habe nun einen Wohnwagen, nach 500 Meter Fahrt spinnt nun der blinker. Blinkt schnell wie wenn eine birne kaputt ist, es gehen aber alle. Das Problem bleibt und im fehlerspeicher ist nichts. Hat jemand eine Idee? Der wohnwagen hat led blinker.
Danke und Gruß Stefan
-
neuwagen, es sollte dann einfach bei der ersten Inspektion mit erledigt werden...
-
Er kommt aus Belgien bj 2018, ich habe Flecken am dachhimmel die schon bei der Auslieferung da waren, leider erst auf der Heimfahrt gesehen. Der Händler kümmert sich drum. Hyundai stört es das verkaufsdatum = garantie beginn ist. Laut Händler nur viel Papierkram...
-
Hallo
Jetzt hat es mich auch erwischt, angeblich keine Garantie für das EU Fahrzeug. Der "vermittler" wird sich drum kümmern. Ich berichte...
-
Der Liqui Moly Scheibenschaum 1512 hat mir geholfen. Die Scheibe ist innen jetzt sauber, nach viermal einsprühen , einwirken und sehr kräftig abreiben.Ich würde gern wissen was für ein Zeug auf der Scheibe war.
dampfst du e Zigarette im Auto?
-
dann hast du halt mal ein montags auto von hyundai... gibt es bei BMW auch, mein Schwiegervater hatte so einen. Noch keine 100.000 km aber schon alles möglich defekt und keine Kulanz...
-
ca-100Euro, ja-ca
Stimmt mit wischwasser waren es 100,51 Euro mit filter und vollsynthetik Öl
[/quote]