Beiträge von xfactor

Hallo,

ich fahre ab und zu schon mal sehr gerne ins Auto Kino.

Am Wochenende war ich mal wieder im Auto Kino, dies mal mit meinem neuen Tucson FL.

Um natürlich das Auto Kino bestens zu genießen ist es natürlich gut alle Lichtquellen im Auto so gut wie möglich auszuschalten, das habe ich auch geschafft, bis auf die ständige Meldung "Warnung vor Batterieentladung. Bitte benutzen Sie die Multimedia Geräte nur bei laufendem Motor" (ist jetzt nicht die 100% Meldung aber so ähnlich).
    Die kommt gefühlt alle 30 Sekunden im Display vom Navi Gerät, in Verbindung mit einem Piepston. Das ist natürlich während eines Auto Kino Besuch zeimlich lässtig, da ich während der Vorführung nicht meinen Motor laufen kann/will. Die Batterie sollte die Zeit der Vorführung meiner Meinung nach auch problemlos schaffen.

Hat jemand von euch einen Tip wie man diese Meldung weg bekommt? Ich habe leider keine Möglichkeit auf die schnelle gefunden.

LG
    Chris

Also wir haben uns auch für den Sauger entschieden, vorher bin ich auch einen Audi A4 mit 2 Liter und 10 PS mehr gefahren als Diesel, klar merkt man den unterschied gerade in den unteren Drehzahlen, ist aber für mich vollkommen ausreichend.

Wenn ich mal Gas geben will muss ich halt höher drehen, ist für mich okay.

Xlarge,

bei Auto Kück in Düren bekommst du ein Tucson GDI 1,6 FL neu mit abnehmbarer AHK schon für 19600€.Der hat so 20 Stück am Hof stehen die du gleich mit nehmen kannst wen du möchtest. Habe mein auch von Kück.Kaufablauf alles bestens.

Auto Kück kann ich auch nur bestens empfehlen, sehr gute Preise und super Beratung beim Kauf.

Letzte Woche meinen Hyundai Tucson dort abgeholt.