Bei dem FL sind sie seit dem letzten Navi-Update automatisch vorhanden.
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Da ist die Anzeige für das drahtlose Laden des Telefons.
Siehe BDA 3-205
-
-
Hallo,
ich habe meinen Tucson im Dez 2018 zugelassen. Für mich sind die offensichtlichsten Erkennungsmerkmale zum einen der Kühlergrill, der hat beim VFL 4 Querstreben und bei den Modellen davor 3. Desweiteren ist beim VFL die Radio/Navieinheit obebn aufgesetzt und nicht in das Cockpit integriert.
Moin alpa,
VFL= Vor Facelift
FL= FaceliftSafirl hat die Beschreibung korrekt angegeben, aber VFL und FL verwechselt.
Du hast definitiv einen FL, dass heisst, das neuere Model. -
AlexWien: Sorry, habe ich nicht bemerkt.
-
Bei meinem Faceliftmodell sind unter DAB+ die Logos der öffentlich-rechtlichen Sender dabei. Die privaten Sender habe keine Logos.
Bei mir sind alle Logos vorhanden.
-
Was ist jetzt die aktuelle Karten bzw Softwareversion des FL 2018- ?
-
Das Thema hier lautet ja: "Wie lange wollt ihr euren Tucson fahren ?"
Bei uns lautet die Antwort: "Genau bis gestern."
Haben gestern schweren Herzens unseren Dicken verkauft, da wir am 01.07. in Rente gegangen sind und daher keinen
Zugwagen für unseren Hänger mehr brauchen.
Die Entscheidung ist uns schwer gefallen, weil der Dicke ist schon klasse. Hat Riesenspass gemacht ihn zu fahren.
Aber warum sollen wir jetzt noch so ein großes Auto fahren?
Wollen uns hiermit auch aus diesem Forum verabschieden.
Wir fanden es echt toll hier, bedeutend besser als so manches andere Forum, werden auch noch eine gewisse Zeit mitlesen,
aber irgendwann wird endgültig Schluss sein.
In diesem Sinne -Moin,
wir haben uns den Tucson erst als Rentner gekauft. Man möchte gerne etwas höher sitzen, um bequem ein- und aussteigen zu können.
Ich finde auch, dass die ganzen Assystenzsyteme, die das Auto hat, in unserem Alter schon von Vorteil sind, da die Reaktionszeit mit zunehmenden Alter ja bekanntlich abnimmt.
Ich gehe davon aus, das es unser letztes Auto sein wird. Ich bin jetzt 71 Jahre jung und wenn das Auto 10 Jahre alt sein wird, bin ich 80.
Wenn es dann gesundheitlich noch geht, werden wir weitersehen. -
Vom Hyundai dealer der die Verlängerung anbietet, das macht nämlich auch nicht jeder
Moin,
das sind meine Informationen dazu:
Sehr geehrter Herr Berger,
die Hyundai –Neuwagenanschlussgarantie für Ihren Hyundai Tucson beginnend am 03.05.2024 kostet
24 Monate Laufzeit - 479,00 €
36 Monate Laufzeit - 729,00 €Eine Broschüre mit den Leistungen habe ich als Pdf.
Zum hochladen ist sie aber zu groß.
Falls du Interesse daran hast, kannst du mir gerne eine PN mit deiner Email Adresse senden, dann schicke ich siedir zu. -
Bis 50.000km hat man keine Kosten, alle 10.000km kommen 10% Selbstkosten bei den Materialkosten dazu. Ich habe jetzt 50.900km auf der Uhr, Also schon 10% die ich bei den Materialkosten selbst tragen musste
Ist für mich ok aber für Vielfahrer keine Option.Wo hast du diese Aussage her?