hallo
Wie hoch könnte der Händler Rabat bei einem neukauf sein ?
Hier hast duschon malein paar Anhaltspunkte.
hallo
Wie hoch könnte der Händler Rabat bei einem neukauf sein ?
Hier hast duschon malein paar Anhaltspunkte.
Was mich nur ein bisschen verwirrt hat ist das man ein neuen Tucson mit Pure Ausstattung (mit wenig Extras) ohne Allrad für 23000€ bereits bekommt. Und ich habe meinen für 21000€ gekauft Bj 2018 / 17000 km. Die Frage für mich wäre ca. 2000€ mehr zahlen und ein neues Auto ohne Allrad und weniger Ausstattung kaufen oder einen Gebrauchten mit Allrad und vielen Extras wie LED als Hauptscheinwerfer, Sitzheizung hinten, Keyless Funktion, Totwinkelassistent usw.
Hallo,
hier kannst du auch mal die Preise vergleichen.
Wo kann ich den Tucson jetzt schon bestellen ? finde ihn nicht mal im Konfigurator
Hier zum Beispiel:
https://www.autovorteil.eu/home.php
Nach einem Kartenupdate in der Werkstatt finde ich keine Kraftstoffpreise zu den nahegelegenen Tankstellen mehr trotz Onlineverbindung. In der Vorgängerversion funktionierte es noch. Oder ist diese Info mal wieder unlogisch versteckt in den Tiefen des Navi?
Die Anzeige funktioniert immer noch.
Im Menue auf Informationen gehen, dann man die Live-Tankstellen anwählen.
Ich vermute mal anhand der oben gepolsterten Bilder, dass ich nicht die aktuellste Version installiert habe.
Und ich habe extra vor der Auslieferung noch gefragt, ob die aktuellste Version installiert ist.
Dann kontrollieren doch mal deine Version. Die aktuelle kannst du hier finden:
Aktuelle Firmware / Kartenversion
Wenn Du unter 15000km fährst, offenbar schon. Lies oben unter Punkt L...
Da steht aber unter erschwerten Bedingungen UND eine geringe Laufleistung aufweist, nicht oder.
Das ist wohl aber nicht die, die eigentlich von Hyundai vertrieben wird! (?) Denn die hier kannst du immer nur für 12 Monate abschließen, oder habe ich da was nicht richtig gelesen ?
Siehe #45
Dies habe ich bekommen:
Du bist hier im Tucson Forum, da wirstdu nichts finden.
Versuche es mal im ix35 Forum.
Also ich habe die Klimaanlage auf Dauerbetrieb und kann da nicht viel höheren Verbrauch feststellen und bei der Beschleunigung passt es auch
Wie kannst du den unterschiedlichen Verbrauch feststellen, wenn du die Klimaanlage im Dauerbetrieb laufen hast?