Alles anzeigenIrgendwie reden wir aneinander vorbei:)
Die Frage von Kessel "siehe oben":
- Moin,
- warum wird eigentlich bei den "Live Bentinpreise" nur Super E10 angezeigt?
Und nicht ob es genügt oder ob es anderswo was besseres gibt oder sonst etwas.
Aber wie gesagt, die angezeigten Preise stimmen meistens eh nicht mit den tatsächlichen Preisen überein.
Zumindest ist das hier bei uns so.
Und zum Thema LifeServices.
Mein Navi hat auch ohne Mobile Datenverbindung funktioniert.
Ich bin der Meinung die Daten dafür werden über die Radiosender mit dem sogenannten TMC (Traffic Message Channel) übertragen.
Dafür wird keine Mobilfunkverbindung benötigt.
Bleiben noch so wichtige Dinge wie der Wetterbericht, POI`s, Verkehrsmeldungen entlang der Route (sehe ich auch am Navi) und Life Parkplätze (ob die Angaben stimmen habe ich noch nicht ausprobiert).
Ist aber alles nur meine Persönliche Meinung, andere sehen oder bewerten das vielleicht anders.
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Meine Autos werden seit 50 Jahren innen immer mit einen Eimer warmes Wasser, ein Schuss Schmierseife damit feucht abgewischt und mit ein Microtuch nachgerieben und alles ist bestens .Auch der Glanz bleibt mit Schmierseife vorhanden. Das ganze alle 2 Monate und gut iss es.
Denn ganzen Schnick Schnack den es da Gibt braucht doch kein Mensch. Das meiste entspricht sowieso nicht den erhofften Erfolg.
Aber wie gesagt jeder wie er will.
Wo hattest du vor 50 Jahren schon ein Microfasertuch her?
-
Das trifft zu wenn die Geschwindigkeit zu hoch war.
Nicht nur, ich hatte es auch schon in der Stadt, als alles stand, und ich die Spur wechseln wollte. Leider stand dann 5m vor mir auf der zweiten Spur ein Auto, welches ich nicht gesehen habe.
Ohne automatische Bremsung wäre ich dem wohl hintendrauf gefahren.
-
Wer es günstig mag. Hier ist meine Lösung.
Beim wechseln der Kofferraumbeleuchtung auf LED habe ich gleich zwei LED-Streifen a 30cm mit 3M-Doppelklebeband an den Himmel geklebt.
Je eine links und rechts von der mittleren Himmelbefestigung. DasKabel habe ich an der Befestigung vorbei, in der Kofferraumdichtung der Heckklappe zur vorhandenen Kofferraumbeleuchtung verlegt und dort mit angeschlossen.
Kosten: keine 10 Euro.
-
Danke für die Info, Tatsächlich bin ich vorher nie Automatik gefahren *Schäm* Ich habe das Fahrzeug heute gekauft und es wird noch Tüv, HU sowie eine Inspektion gemacht. Sollte ich eine Gebrauchtfahrzeugversicherung abschließen, was meint ihr ? Der Verkäufer hat mir PRO GARANT empfohlen, bisher fand ich sehr viele negative Bewertungen zu dieser Versicherung...
Da dein Tucson Baujahr 2016 ist, hast du vielleicht noch Garantie und kann die Anschlussgarantie in Anspruch nehmen.
-
Insbesondere welche Region hast du angegeben? Europa ist ja nicht dabei.
Guck dir doch mal den Post #1.471 etwas genauer an.
Da sind zwei Tucson mit SD-Card angegeben.
Dein Tucson ist ist laut deiner Signatur ein VFL.
Dann trifft das Model Tucson (SD Card) zu. Wenn du weiter nach rechts gehst, siehst du die SW- und Map Version für Europa.
-
Welche LEDs hast Du denn verwendet? Hättest Du mal einen Link oder eine Bezeichnung für mich? Der Markt dafür ist recht unüberschaubar, habe ich festgestellt.
Gruß
Michael
Hallo Gerd,
hast du mal eine Bezeichnung der Leuchtmittel, möchte gerne unrüsten.
Gruß Lutz
Hallo Leute,
tut mir Leid, aber ich habe die Rechnung nicht mehr. Ich habe sie bei Ebay bestellt. Das weiß ich noch, dürfte aber keine große Hilfe sein.
Gruß
Gerd
-
Ich würde es machen.
Ich kann aber nicht. Von Hyundai abgelehnt. Ist zwar ein deutsches Fahrzeug, aber einmalig in Belgien zugelassen. Damit abgelehnt.
Verstehe ich nicht. Meiner ist aus Belgien. Ichhabe von meinem "Freundlichen" ein Angebot bekommen:
Kosten Garantieverlängerung
Angebot vom 15.05.2020
Sehr geehrter Herr Berger,
die Hyundai –Neuwagenanschlussgarantie für Ihren Hyundai Tucson beginnend am 03.05.2024 kostet
24 Monate Laufzeit - 479,00 €
36 Monate Laufzeit - 729,00 €
-
Ja, er hat nur eine akustische Bremsverschleißanzeige.
-
Es kann sein, dass deine Ausstattung nur die
Warnleuchte "Reifenluftdruck zu niedrig"
anzeigt.