Bist Du sicher, dass das ein Notrad ist?
Für mich sieht es aus, wie ein normales Reserverad.
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
eventuell müssen die Sensoren neu angelernt werden.
-
Also morgen gleich wieder zur Werkstatt.
-
Ich lese gerne bei jedem Fahrzeug , das ich bekomme, die Bedienungsanleitung und das Serciceheft.
Da ist es für mich schon wichtig, dass diese in meiner Sprache oder zumindest in englisch ausgeführt sind, da ich weder die Ost-Europäischen Sprachen noch die Benelux-Sprachen beherrsche.In der Bedienungsanleitung sind die Serviceintervalle und die auszuführenden Arbeiten angegeben.
Wie schon geschrieben, kannst Du die Bedienungsanleitung hier im Forum finden. -
Es ist nicht normal.
Bei meinem "Bulgaren" sind sowohl das Serviceheft, als auch die Bedienungsanleitung (Handbuch) in deutscher Sprache ausgeliefert worden.Ich bekomme jetzt schon das zweite EU Fahrzeug aus Belgien. Genau wie beim ersten, steht auch diesmal wieder im Kaufvertrag:
Wir liefern ihr Fahrzeug zulassungsfertig mit dem abgestempelten Garantieheft (in der jeweiligen Landessprache). -
Wer es denn braucht.
-
Service Heft und Handbuch sind zweierlei.
Im Serviceheft werden die Inspektionen dokumentiert.
Das Handbuch ist die Bedienungsanleitung.
Der Hyundai Händler kann ein deutsches Handbuch bestellen. Es ist aber nicht billig. -
Das Serviceheft ist in der Sprache des Landes, aus dem das Auto stammt. Es ist so in Ordnung.
-
Ich glaube es soll heißen "Cover Gloverbox".
Die Gloverbox ist das Handschuhfach.
Vielleicht für die Beleuchtung des Handschuhfachs? -
Hallo Mirko,
wo hast Du die Kofferaumleuchte her?