Beiträge von Hamburger Jung

Hallo Karl,
    denke auch daran, dass Du 5 Jahre Garantie hast, und wenn der technische Firlefanz so anfällig ist, wird er die 5 Jahre nicht überstehen und auf Garantie behoben.

Hallo,Ich habe die Seite des Verkäufers angeschaut. Die Preise sind gut.
    Du hast geschrieben, dass das Fahrzeug 5 Jahre (Hersteller?)-Garantie hat. Hat Hyundai Deutschland dir das bestätigt?
    Gruß

Noch nicht, da ich noch nicht da war. Ich habe das Auto erst am Freitag aus Leer abgeholt.
    Herr Popke schickt meine Daten an den Händler in Belgien, und der Pflegt mich als Käufer in das Garantiesystem ein.
    Danach gehe ich zu meinem Hyundai Händler in Hamburg und lasse mir die Garantie bestätigen.

Ich habe gestern mein belgisches Serviceheft bekommen. Es ist auf meinen Namen ausgestellt, und vom belgischen Händler abgestempelt.Der belgische Händler hat auch noch ein Confirmation of Purchase dazugelegt.
    In dem Kaufvertrag sind die Tucson VIN, das Datum der Registration: 22.05.2019, Garantiebeginn: 22.05.2019 angegeben.
    Die Garantie wird extrat noch einmal aufgeführt:
    Das Fahrzeug wurde an den folgenden Endkunden mit 5 Jahren EU-Garantie verkauft.
    Dann folgen meine Daten.
    Das ganze ist abgestempelt und unterschrieben von dem belgischen Händler.

Noch nicht, da ich noch nicht da war. Ich habe das Auto erst am Freitag aus Leer abgeholt.
    Herr Popke schickt meine Daten an den Händler in Belgien, und der Pflegt mich als Käufer in das Garantiesystem ein.
    Danach gehe ich zu meinem Hyundai Händler in Hamburg und lasse mir die Garantie bestätigen.