Beiträge von Hamburger Jung

Ich beschwere mich absolut nicht. Mein T-GDI zeigt wesentlich mehr Verbrauch an als die bisher HIER gelesenen. Bin trotzdem zufrieden. Bin kürzlich einen MACAN gefahren der lag bei ca. 8 Litern Verbrauch das ist erstaunlich !
    Fahre aber zu 90 % in der Stadt.

Geht nir genauso. Ich fahre auch zu ca 90% nur Kurzstrecken in Hamburg.

Hallo Jim,

ich habe bei meinem Ix35 (aus Belgien), während der 5jährigen Garantiezeit, nach jeder Inspektion die Mobilitätsgarantie für 1 Jahr bekommen.
    Ich hoffe, dass es beim Tucson wieder so sein wird.

Ich möchte noch anmerken, daß Hyundai ausserdem noch ein Entwicklungszentrum in Rüsselsheim hat, und am Nürburgring ein Testzentrum unterhält, diese Arbeitsplätze werden gerne vergessen.

Diese Arbeitsplätze sicher ich als EU-Importfahrer auch mit. Ich gehe regelmässig zur Inspektion bei Hyundai, bringe mein Öl nicht selbst mit, und lasse alle anfallenden Arbeiten dort machen. Was das Entwicklungs- und das Testzentrum angeht, kann ich mir vorstellen, dass es allen Hyundais in Europa zu Gute kommt, und dem entsprechend sich Hyundai Europa an den Kosten beteiligt.

Das Handbuch war nicht dabei. Ich habe es als PDF. Das Serviceheft brauche ich nicht auf deutsch. Vollausstattung ist Vollausstattung. Mit meinem freudlichen gibt es überhaupt keine Probleme. Ich werde sogar an die Inspektionen erinnert. Das war bei meinem vorigen Auto (Ix35) auch schon so. Das war auch ein EU-Import aus Belgien.