Ich habe vor Kurzem 698 Euro für 3 Jahre bei uns bezahlt.
Hab ich beim Freundlichen machen lassen.
Ich habe im Mai auch 698€ beim Freundlichen bezahlt.
Ich habe vor Kurzem 698 Euro für 3 Jahre bei uns bezahlt.
Hab ich beim Freundlichen machen lassen.
Ich habe im Mai auch 698€ beim Freundlichen bezahlt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
die Verstellung für Fahrersitz meines Autos geht in die Richtung nach vorne plötzlich nicht mehr. Es funktioniert nur in einer Richtung.
Ich habe das Auto letzten Freitag zum Hyundai Werkstatt gebracht. Die haben den Sitz auseinander gebaut und sagte mir dass der Motor vom Sitz defekt ist. Kostenpunkt 1700,-€.
Ich habe das Auto wieder abgeholt aber musste 280,-€ für die Diagnose bezahlen.
Meine Meinung nach wenn der Motor defekt ist, dann müsste in beiden Richtungen nicht gehen oder? Vielleicht ist die Sicherung durch? Die Kabels sind alle in Ordnung.
Wir haben demnächst Urlaub und 1.700€ ist schon schön viel Geld.
Hast Du nicht vielleicht noch Garantie?
Moin Mirko,
nochmals vielen Dank für Deine Arbeit in diesem Forum. Ohne Dich wird es hier wahrscheinlich nicht mehr so viele Anleitungen und technische Hilfe geben.
Mach´s gut ,und viel Spaß bei den neuen Herausforderungen.
Moin Mirko,
wir kennen uns ja schon aus dem Ix35 Forum. Ich habe aus vielen Deiner Beiträge eine Menge Wissen bekommen.
Vielen Dank dafür.
Nutze die nun gewonnene Zeit für wichtigere Sachen.
Niemals wenn es ein Fahrzeug für den deutschen Markt ist.
Ich habe ein Fahrzeug aus Belgien, der hat es auch.
Vielleicht solltest du erst einmal mitteilen, um welchen Tucson es sich handelt (Baujahr, Model).
Hallo in die Runde,
vor meinem Update hatte ich die Möglichkeit den Straßennamen, Hausnummer und PLZ schön getrennt voneinander in die Suche einzugeben. Jetz habe ich die einzelnen Felder nicht mehr und muss alles in eine Zeile schreiben.
Ist das so oder ist das eine Einstellungssache im Navi?
VGFritz
Moin Fritz,
das ist so.
Moin, genau diese Stellen haben bei meinen Tucson auch gerostet. Hat der Freundliche aber ohne Probleme auf Garantie beseitigt und lackiert. Habe auch einen EU Import.
Wenn das Auto im Garantiesystem von Hyundai bekannt ist, hast du die gleiche Garantie wie bei einem Deutschen. Lass dich nicht abwimmeln.
hallo Kollegen,
Mir dürft ihr auch gratulieren,meine kupplung rutscht jetzt auch durch beim anfahren aber ohne Geräusche.28tkm ist der jetzt gelaufen.
Ob hyundai probleme machen wird,meiner war ein Eurowagen aus Belgien...
Meiner ist auch aus Belgien und im Garantie-System bei Hyundai bekannt.
Wenn eas bei dir auch so ist, dürfte es keine Probleme geben.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.