Bin am überlegen meinen Fox ESD wieder durch einen Originalen vom N-Line zu ersetzen.
Beiträge von warrior2011
-
-
Da ich selber in der in der Autobranche und mit in der Entwicklung tätig bin kann ich dir nur beipflichten bei deinen Aussagen.
Bei aller Liebe und allem Tuning wird nun mal aus dem Tucson keine Rennmaschine.
-
Gekauft bei :
AUTOflex GmbH
Im Wert 8
D 74831 GundelsheimSehr zuvorkommend und freundlich.
Mein Händler :
HDS Automobil Center
Berliner Strasse 53
71229 Leonberg
Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Service und den Ansprechpartnern.
-
"
"Bleibt das Symptom jedoch dauerhaft vorhanden"...das macht mich halt stutzig. Aber danke! Ich sprech das bei dem Garantieantrag mal an und lass den Check fixieren!
Du musst denen massiv auf die Füße stehen und dich nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Aussagen abspeisen lassen. Da ich selber auch aus dem Service komme weiss ich aus Erfahrung das es nur so geht und nicht anders.
-
Wenn ich in einem nicht Deutschsprachigem Forum etwas wissen möchte dann stelle meine Frage in der dortigen Forumsprache mit Translator.
Zu den Franzosen kann ich nur sagen das ich selten sowas arrogantes wie diese erlebt habe.
Das mit der Arroganz kann ich voll und ganz bestätigen, habe ich selber und das nicht nur einmal erfahren dürfen.
-
Das wollte ich eigentlich machen, Finger waren aber schneller.
-
Zitat:Was ich nachdem montieren immer mache ist etwas UBS auf die Punkte sprühe. Das schadet nicht und beugt dem Rost vor.
Wie denn? Ubs ist doch, warum auch immer, gesperrt worden.
-
Seit Juli 2018 ca. 18000 km. Ich glaub meiner sieht die 100tkm Marke nicht.
-
Ich habe einen Rangierwagenheber mit einem Gummiklotz und habe dort zusätzlich einen Gummiklotz analog wie der von einer Hebebühne aufgelegt.
Damit wechsele ich seit 3 Jahren meine Räder und habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Da der zusätzliche Klotz Rillen hat lege ich den Falz an den Aufnahmepunkten in die Vertiefung und habe
bis heute noch keine Beschädigungen.
So machen wir das bei uns in der Firma mit den Aufnahmepunkten genauso.
Auch ich habe am Anfang gezweifelt aber Hyundai wird sich dabei wohl was gedacht haben.
Was ich nachdem montieren immer mache ist etwas UBS auf die Punkte sprühe. Das schadet nicht und beugt dem Rost vor.
-
Ich habe die automatische Öffnung wieder deaktiviert, da es öfters passiert ist das die Klappe plötzlich offen stand obwohl keiner am Fahrzeug war.
Seither ist Ruhe und ich öffne sie lieber per FB.