Hallo,
ich habe 26,80 € bezahlt , über 3 Stunden gewartet. Diskussion hat leider zu keinem Ergebnis geführt.
Beiträge von Woinza
-
-
Servus,
ich würde gern dabei sein. Ist ja nicht ganz soweit.Grüße aus der Hallertau
-
Ich habe meinen bei RP Automobile in Schwabhausen (Thüringen). War sehr zufrieden mit dem Service, da ich unangemeldet kam und einem neuen wieder nach fahren musste. Mein Alter hat es gerade so bis zum Händler.
Und der Preis hat auch super gepasst. -
Ich habe ein D-Model und bei mir waren sie schon montiert. Sie bringen definitiv was.
Saubere Spiegel und Heckscheibe -
ich kann arco da absolut zustimmen.
Habe auch 1.7 Diesel ( 116 PS ) in der Style
Variante. Ich bin mehr als zufrieden mit der Ausstattung. Mir fehlt es an nichts im Auto.
Ist alles drin was ich vorher im Sest Leon Style nicht hatte.Must Have sind für mich:
Klimaautomatik
Sitzheizung
elektrisch abklapp bare Spiegel
DAB+ - wohne in einer Gegend mit schlechtem Empfang, DAB+ ist dagegen sehr gut
Navi mit Update
Parksensor & Kamera- Panoramadach - ich schaue während der Fahrt lieber auf die Straße als in den Himmel
-
Hallo,
ich habe heute den Fanghaken tauschen lassen plus Navi Update. Laut Werkstatt dauert dies Ca. 3 Stunden.
Ich war die ganze Zeit vor Ort.
1 Stunde blieb mein Tucson so stehen wie ich ihn abgestellt habe. Dann ging es in die Werkstatt, nach 25 min. wurde er wieder
rausgefahren. Nach einer weiteren Stunde
wurde eine Testfahrt von 5 min. gemacht.(Testfahrer wollte anscheinend mal testen,
wieviel der 1.7 ( 116 PS ) Diesel maximal verbrauchen kann. Laut Anzeige 12.6l.
Da war ich nicht so begeistert vom Bleifuss des Fahrers)Als der Wagen wieder auf dem Hof war
und ich eine weitere halbe Stunde wartete,
wagte ich mich, mal nach meinem Wagen zu fragen, ob dieser fertig wäre.
Dies wurde verneint und ich musste weitere 45 min. warten. In dieser Zeit
hat niemand von der Werkstatt das Auto angefasst. Dann war er endlich
abholbereit.Für 30 min Arbeit fast 4 Stunden warten finde ich schon sehr bedenklich.
Auch wenn das Autohaus gerade bei Rückrufaktionen Geld verdienen will,
dann kann ich mir schon vorstellen, wie
bei Werkstattaufendhalten mit den Arbeitszeiten der Kunde abgezockt werden
soll. -
Ich habe meinen jetzt 6 Wochen und Ca. 5000 km gefahren. Ich bin total begeistert. Das warten lohnt sich auf alle Fälle
Wünsche allen die ihn schon haben allzeit gute Fahrt.
-
Bei mir sind die Fächer leer.
Hatte auch die Abdeckung hinten in Verdacht. Aber da wackelt nix. -
Hallo,
auch ich habe sporatisch die klappern.
Konnte es auch nicht aus machen woher das Geräusch stammt. Werde mal schauen, ob es die Gurtschlösser sind. -
Bei mir sind Continental Premium Contact 5 - 225/60 R17 drauf