Beiträge von Woinza

    Ich habe meinen bei RP Automobile in Schwabhausen (Thüringen). War sehr zufrieden mit dem Service, da ich unangemeldet kam und einem neuen wieder nach fahren musste. Mein Alter hat es gerade so bis zum Händler.
    Und der Preis hat auch super gepasst.

    ich kann arco da absolut zustimmen.
    Habe auch 1.7 Diesel ( 116 PS ) in der Style
    Variante. Ich bin mehr als zufrieden mit der Ausstattung. Mir fehlt es an nichts im Auto.
    Ist alles drin was ich vorher im Sest Leon Style nicht hatte.


    Must Have sind für mich:


    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    elektrisch abklapp bare Spiegel
    DAB+ - wohne in einer Gegend mit schlechtem Empfang, DAB+ ist dagegen sehr gut
    Navi mit Update
    Parksensor & Kamera



    - Panoramadach - ich schaue während der Fahrt lieber auf die Straße als in den Himmel

    Hallo,


    ich habe heute den Fanghaken tauschen lassen plus Navi Update. Laut Werkstatt dauert dies Ca. 3 Stunden.
    Ich war die ganze Zeit vor Ort.
    1 Stunde blieb mein Tucson so stehen wie ich ihn abgestellt habe. Dann ging es in die Werkstatt, nach 25 min. wurde er wieder
    rausgefahren. Nach einer weiteren Stunde
    wurde eine Testfahrt von 5 min. gemacht.


    (Testfahrer wollte anscheinend mal testen,
    wieviel der 1.7 ( 116 PS ) Diesel maximal verbrauchen kann. Laut Anzeige 12.6l.
    Da war ich nicht so begeistert vom Bleifuss des Fahrers)


    Als der Wagen wieder auf dem Hof war
    und ich eine weitere halbe Stunde wartete,
    wagte ich mich, mal nach meinem Wagen zu fragen, ob dieser fertig wäre.
    Dies wurde verneint und ich musste weitere 45 min. warten. In dieser Zeit
    hat niemand von der Werkstatt das Auto angefasst. Dann war er endlich
    abholbereit.


    Für 30 min Arbeit fast 4 Stunden warten finde ich schon sehr bedenklich.
    Auch wenn das Autohaus gerade bei Rückrufaktionen Geld verdienen will,
    dann kann ich mir schon vorstellen, wie
    bei Werkstattaufendhalten mit den Arbeitszeiten der Kunde abgezockt werden
    soll.