Servus,
kann mir jemand sagen, wie ich persönliche Dienste hinzufügen kann. Bis jetzt ist ja da nur der Kalender drin.
VG Alex
Servus,
kann mir jemand sagen, wie ich persönliche Dienste hinzufügen kann. Bis jetzt ist ja da nur der Kalender drin.
VG Alex
Gebe Dir recht, es ist im großen und ganzen ausgewogen, nur fehlt mir halt der Bass. Beim Vorgänger habe ich den Bass nur auf +2 gestellt und ich war sehr zufrieden. Jetzt auf +10 und es ist kein großer Unterschied zur Werkseinstellung.
Mit dem Update ist schon etwas mehr Bass, aber nur bei höheren Lautstärken.
Die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung brauch ich nicht, da immer laut. ☺️
Viel Sunshine Live bzw noch mehr Techno. Wenn Chefin mitfährt, dann dementsprechend leiser und genau da versagt das Krell System. War im TLE nicht so. Beim Nx4 ist das System auf jeden Fall ein Downgrade 😭
Servus, ich habe jetzt das Update installiert und meine, dass der Sound tatsächlich etwas besser ist. Zumindest bei meiner Musikrichtung.
Denke trotzdem, dass das System nicht an den Vorgänger ran kommt. Für die nächste Zeit wird es aber erstmal reichen, früher oder später werde ich da noch was machen.
VG aus der Hallertau
Ich bin gerade dabei das Update zu machen. Mal schauen was kommt.
VG aus der Hallertau
Ich bin ziemlich enttäuscht vom Sound. Ich höre gern elektronische Musik und da fehlt es einfach an Bass, gerade bei niedriger Lautstärke 😫
Im Vorgänger, den ich bis Freitag hatte, war der Sound um Welten besser, einfach voluminöser,mehr Druck.
Schade das man bei dem Preis noch nachträglich etwas ändern muss, um vernünftigen Klang zu bekommen.
Danke 😀
😀 Gestern meinen Nx4 Prime Dark Night abgeholt in Schwabhausen. Ich bin begeistert.
Hallo, genau das gleiche mit der Blase war bei mir auch, noch dazu ist die komplette Einheit abgestürzt und nix ging. Kein Radio, Reifen kontrolle, Kamera. In der Werkstatt meinte man sofort, Garantie abgelaufen und deshalb nur neues einbauen. Mein Kostenvoranschlag lag bei 1500€. Wir haben verschiedene Wege probiert, das Gerät in Werkszustand zu setzen. Keine Chance, anscheinend war der Speicher hinüber. Hab mir über Ebay ein gebrauchtes gekauft und selber getauscht. 425€ bezahlt und es funktioniert tadellos.
@ DAhn
Danke, da jetzt im August meine 1. Durchsicht ist, werde ich dasThema gleich nochmal ansprechen.