Wie ist dein Fahrprofil ?
Mein Fahrprofil ist zügig 130 - 150 km, Stadt-, Landstrasse und Autobahn gemischt.
Wie ist dein Fahrprofil ?
Mein Fahrprofil ist zügig 130 - 150 km, Stadt-, Landstrasse und Autobahn gemischt.
Hallo,
wenn ich mal 5 Min 200 h/km dann komme ich auch auf 12 - 14 l, aber im normalzustand immer zwischen 8 - 10 l.
Links sehr Ihr meine Verbräuche, nur mal draufklicken.
Hallo zusammen,
ich habe meine Standheizung jetzt zwei Jahre drin und noch nie Probleme gehabt. Natürlich wenn ich die Heizung 30 Min. laufen lasse und nur 10 km fahre, dann wieder 30 Min. die Heizung laufen lasse, dann wird natürlich sehr schnell die Batterie leer und somit hat man Startprobleme.
Das war mein Preis, ist aber eine Eberspächer und ca. 2 Jahre her.Der Einbau wurde von meinem damaligen EU-Händler umgesetzt, nicht von Eberspächer.
bei mir ist es auch schon zwei Jahre her, Eingebaut wurde meine von meinem super Hyndai-Händler, Angebot lag 1750,00 € aber entpreis war tatsächlich nur 1500,00 €
Hallo,
der Preis ist aber schon heftig. Ich hatte schlappe 1500,00 € bezahlt und für meinen Sprinter 1300,00 €.
Alles anzeigenHallo,
Kann mir jemand sagen, ob die Navi-Software im 2017/2018 Tucson auch Fahrspuren (Abfahrten), bzw. Autobahnschilder, sowie Tunnelnaviagtion (Tunnelansicht, Länge des Tunnels...) anzeigt?
Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere Screenshot...
Vielen Dank im Voraus!
Er ist alles vorhanden, zu mindest bei mir.
Eben der typische Flachlandfahrer...
Ich dachte, dort hat sich das Fahrrad schon durchgesetzt.
da stimme ich dir voll und ganz zu Ubs.
Hallo,
sicher kann man die Updates selbst durchführen, aber wenn die Software in der Werkstatt ausgelesen wird, bekommt man Probleme, da Sie es erkennen können anhand der verwendeteten Code.
Ich habe vorher auch selbst von Version 12 auf 16 ein update durchgeführt und das wurde gleich in der Werkstatt festgestellt und es gab mecker. Die haben alles wieder rückgängig gemacht um die Spuren zu verwischen und das neuste Material draufgespielt. Er hat mir erklärt, dass bei den Update die selber durchgeführt werden andere Code verwendet werden, als die von Hyundai.
Also wenn am Navi oder Radio nichts passiert, interessiert das auch niemand, nur wenn etwas schief läuft, dann beruft sich Hyndai auf Ihre Garatieausschlußverfahren, aber das ist bei jedem Hersteller so.
So, ich war gestern bei einem freundlichen aus der Umgebung. Der werksatattmeister hat mir die aktuellen Versionen von firm-, soft-, navisoftware und kartenmaterial aufgespielt (siehe „Wolfgang-PS“). Es war für ihn selbstverständlich und natürlich kostenlos.
Das ist super, so soll es auch sein!
Im Regelfall wollen die 25-50€ dafür. Die Frage ist immer, ist es ein Kartenupdate oder Systemupdate und ist eine „ Kampange“ seitens Hyundai vorgesehen oder nicht. Wenn eine Kampagne ansteht kann es sein das auch das Kartenupdate kostenlos mit aufgezogen wird.
Optimal ist wenn du einen guten Freundlichen hast, der macht es auch so kostenlos.
Für den Preis würde ich sofort den freundlichen wechsel, vobei das kein freundlicher mehr ist, sondern abzocker.
Von meinem Händler wurde mir erklärt, dass alle Hyndaihändler dieses kostenlos durch führen müssten ohne wenn und aber!