Hallo,
na ja, es ist besser wie vorher.
Beiträge von Wolfgang-PS
-
-
Hallo Volker,
Natürlich nicht, aber trotzdem wenn schon laut Herstellerangaben 8,0 Liter in der Kombi angegeben wird, dann muß man ja mind. 1 Liter draufhauen, wieso
dann plötzlich 7,5 rauskommen soll, das glaube ich einfach nicht. Wie gesagt unter 9,1 Liter lief meiner noch nie, was auch nicht schlimm ist, das ist mir egal ob er 7,0 oder 8,0 oder 11,0 Liter brauch
das Auto macht mir Spass und das ist ja das was zählt. -
Hi, Meine Krise meinte ich damit, wie andere Tucsonfahrer behauten können, mit dem selben Fahrzeug, wie meiner, nur 7,5 Liter zu verbrauchen, das finde ich nur als frechheit
dass diese Personen meinen, Sie könnten andere für Dumm verkaufen, aber das schlimme daran ist, die glauben selbst was Sie schreiben. -
Hallo zusammen,
habe einen 1,6, Premium, 177 PS, Automatik, DCT, Benziner und mein minimum Verbrauch war bis jetzt 9,4 Liter, weniger ging nicht.
Habe jetzt 2800 km drauf, bin kein Raser und kein Trödler, Fahre Stadt-Land Autobahn also Kombiverbrauch. Wenn ich manche Aussagen
höre mit 7,5 Liter mit dem selben Fahrzeug, da bekomme ich die Kriese, entweder fahren die nur Bergab oder schieben die Ihr tolles Auto. -
Sieht super aus
-
ich teste das seit 3 Wochen mit dem Navi und meiner App, Das Navi hat mir noch nie mobile Blitzer angezeigt
-
obwohl meine angeblich ganz hinten steht, habe ich den Kopf leicht nach vorne bebeugt und das ist bei längerer Fahrt sehr anstrengend
-
Ja gut das habe ich gelesen, nur funktioniert die Verstellung nach vorne und hinten nicht funktioniert.
-
Hallo
die Blitzerwarnung funktioniert, aber nur die Festinstallierten Blitzer, für die Mobilen habe ich eine App auf den Handy die sowohl feste als auch mobile Blitzer zu 99,5 % genau meldet, super App. -
Hallo Thomas,
das gleiche Problem habe ich auch, wie hast du es gemacht?
Mfg
Wolfi3010