guten Abend Tucsoner,
Frage: ich suche einen Hyundai Club im Raum Saarland, Kaiserslautern, Landau /Pfalz, Neustadt a.d.Weinstrasse, Mannheim, LU, grob im Umkreis von 70 Km vom Standort Pirmasens entfernt?
guten Abend Tucsoner,
Frage: ich suche einen Hyundai Club im Raum Saarland, Kaiserslautern, Landau /Pfalz, Neustadt a.d.Weinstrasse, Mannheim, LU, grob im Umkreis von 70 Km vom Standort Pirmasens entfernt?
hallo, mir ist nur der Name wichtig, damit man einen auch direkt ansprechen kann, ansonsten ist mir egal ob da Anfänger, Schüler oder sonst was steht.
Die Kommentare, Anregungen und der Inhalt ist für mich maßgebend sowie welches Fahrzeug das Mitglied benutzt (sollte in der Signatur stehen) und das war in diesem Forum bis jetzt der Fall, super.
das Piepsen würde mir auch auf die nerven gehen, wobei wenn es immer piepst, dann niemd man es irgendwann nicht mehr war oder reagiert nicht mehr.
aber mal ehrlich, wer kauft sich so ein schönes Fahrzeug, damit er ins Gelände fahren kann? Selbst aus reiner neugierte würde ich das nicht machen.
Den "Toter Winkel Assistent" finde ich aber auch sehr nützlich und sinnvoll.
auf jeden Fall, nur mit dem Bergabass. kann ich nicht wirklich etwas anfangen und versteh auch den Sinn nicht, selbst wenn ich in den Dolomiten rumfahre, wer fährt schon mit 30 den Berg hinab.
Fahre deutsche Intro Edition, der macht es nicht. Wechsel der Kennzeichenerkennung
Mein Vorgänger-Navi konnte man das einstellen, aber hier im neuen Hyndai habe ich nichts gefunden.
Ja, den Bremsassistenten vermisse ich an meinem auch, das ist der einzige Assistent der mir fehlt, aber nachrüsten ist ja lt. meines Händlers unmöglich.
Da scheinst du der Einzige zu sein, der das hat.
Hallo Tuctop, nein bin nicht der einzige, meine zwei Kollegen funktioniert das genau so, und wenn sich die Verkehrszeichen ändern, ändert es sich binnen Sekunden auch. Es ist gut möglich, dass es bei einem EU-Fahrzeug nicht enthalten ist.
auf dem Bordcomputer, ohne Navi, die Verkehrszeichenerkennung, dieses gibt keinen Ton ab!
Hallo, bei Verkehrszeichenerkennung und überschreitung gibt er bei mir ein Piepszeichen, aber nur wenn das Navi eingeschalten ist.
alle mit der Ruhe
Thunder hat mich warscheinlich mit dem Kauderwelsch gemeint, weil ich den ersten Beitrag angehängt habe, war mein Fehler kommt nicht mehr vor.
Ich bin nur noch nicht so über die Bedienung von Zitaten und so vertraut.