danke euch!
Beiträge von Wolfgang-PS
-
-
Meiner hat zwar kein SLIF ... Aber wenn das Navi läuft und ich fahre mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Geschwindigkeitsbegrenzung dann piepst das Navi.... aber anders als bei Radarwarnungen. Könnte es das sein???
richtig, genau das ist es, was ich meine mit dem Piepsen, wie in "59.
-
Hallo Leute, Frage:
ich lese sehr oft Tucson TL, was soll die Bezeichnung TL, ist das ein anderes Model als der Tucson 1,6 Premium. Ich augenblick stehe ich auf dem Schlauch. -
schon cool, habe ich auch freunden gezeigt, die sind aus allen wolken gefallen, aber ich benutze es sehr selten.
-
Seitdem ich den Dicken nur noch mit Spurhalteassistent fahre und dieser so selbständig durch fast jede Kurve fährt, ist der Unterschied garnet mal mehr sooo groß
freihändigen fahren mit dem Dicken das hat auch was!!!!
-
-
Hallo habe gehört, das es beim oben genannten Modell zu Lieferschwierigkeiten kommt und sich dadurch alles verzögert bei der Auslieferung!
MfGWenn dir dein Händler nicht offen bei Fragen ist, dann tut es mir leid, ich wäre die längste Zeit sein Kunde. Es gibt genug andere Händler.
-
wurde bis jetzt auch noch nie entäuscht!
-
super Forum,weiter so
-
Hi, meiner wurde auch gemacht, 20 Min wartezeit, dann war der verstärkte fanghagen eingebaut und ich konnte wieder abdüsen. Update war nicht nötig.