Frage: Die Motortemp. kann nicht gelesen werden bei mir. ausgegraut ist fast nichts, aber funktionieren tut es auch nicht.
Beiträge von Wolfgang-PS
-
-
Gibt es auch bei Festeinbauten. Wollte es nur der Vollständigkeithalber erwähnt haben.
Danke Thunder, dann bin ich nicht alleine. Wo man das Einstellen kann, weiß ich nicht, bei mir hat das von Anfang an funktioniert, ohne etwas einzustellen.
-
Ja ich bin für alles offen, lasst hören, aber keine unqualifizierten Antworten, bitte.
-
Hallo Tucsoner,
hat von euch schon das Diagnosegerät Torque Pro benutzt. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Ich finde es sehr hilfreich, nur funktionieren nicht alle Instrumente.
Mich würde auch Interessieren, ob ich dabei etwas falsch mache! -
Hallo Leute, was macht Ihr euch so viel Gedanken über den Diebstahl eures Autos. Alle Maßnahmen nützen nicht viel, sie beruhigen nur, wenn Ihr etwas macht dann nur eurem Gefühl zuliebe. Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn ein proffesioneller Dieb dein Auto klauen will, dann bekommt er es, egal was du an Sicherheitsmaßnahmen verwendest. Die Diebe stört ja nicht einmal ein lauter Alarmton. So schnell kann man nicht schauen und das Auto ist weg.
-
vorigen Monat hies es in den Nachrichten noch, das diese Plakette über Bord geworfen wurde. Wer weis das schon? Die haben ja auch darüber berichtet, das Dieselfahrzeuge nicht mehr in der Stadt ( geschlossene Ortschaften ) fahren dürften. Ich halte das alles für Quatsch, denn die können mir nicht heute ein Fahrzeug mit Dieselmotor zulassen, mit dem sie mir dann verbieten nach Hause zu fahren. Meine Meinung !
aber du kennst unseren Staat, wenn die das machen wollen, machen die das. Für Anlieger wird es wieder eine Sondergenehmigung geben, wie für alles. Nur Geldmacherei!
-
Moin tucis,
also ich fahre immer nach meinem Gefühl, Verbrauch interessiert mich nur zweitrangig. Bin vor kurzem 300 km am Stück gefahren normale Fahrweise, Verbrauch zu diesem Zeitpunkt
8,9 Liter bei 130 - 140 Stundenkm. Dann habe ich einen überholen müssen der wollte mich ärgern, da hatte ich einen kurzen Sprit von 210 und schon war der Durchschittsverbrauch von 8,9 L im Arsch, da waren es schon 10,1 Liter.
Jetzt kommt Ihr mit euren 6,0 Liter. Mir kann doch keiner erzählen, dass man mit einem Benziner unter 8,0 Liter fährt, ausser es geht nur Bergab, sorry! -
Ja, das Navi vom Tucson.
-
der ausbau ist mir zu kompliziert, dann habe ich ein Neufahrzeug wegen Garantie, dann fehlt mir die Zeit. Ansonsten würde ich das auch machen, gefällt mir gut.
Das gleiche mit diversen Beleuchtungen, habe keine Zeit dafür. -