Das Radio komplett ausschalten und dann Navigieren funktioniert nicht. Wie Tuctop schon schrieb, einfach leise drehen.
Dann kann das Problem auftreten, dass man die Ansagen vom Navi nicht mehr hört, denke ich.
Das Radio komplett ausschalten und dann Navigieren funktioniert nicht. Wie Tuctop schon schrieb, einfach leise drehen.
Dann kann das Problem auftreten, dass man die Ansagen vom Navi nicht mehr hört, denke ich.
Moin zusammen,
Frage, wie kann ich das Navi einschalten, ohne dass das Radio immer mitläuft? Oder anders gefragt. Kann das Navi ohne Radio überhaupt betrieben werden, den jenachdem wo man sich gerade befindet bekommt man kein Vernüftigen Radiosender.
Hi, bin gestern aus Kroation zurückgekommen, in 7 Tagen 2800 km abgespult. Bin mit meinem Verbrauch auch zufrieden. In Deutschland waren es ca. 9,1 Liter, in Österreich, Slovenien und Kroation waren es 8,4 Liter, da man da auch nur 110 bzw. 130 maximal fahren darf. (da ist zwar auf dauer zum einschlafen, aber ändern kann man es nicht). Hinfahrt gemütlich 11 Stunden, Rückfahrt 12 Stunden, mit jeweils einer halben Stunde Pause und kein Stau, was an ein Wunder grenzt. Der Tucson ist auf der langen Fahrt sehr gemütlich, bin ausgestiegen und mir hat nichts weh getan, was in meinem alter schon zu berücksichtigen ist. Einfach ein Traum dieser Tucson!!!!
Hallo,
Habe heute Nachmittag Torque pro und die bezahlte Erweiterung Advanced EX for HYUNDAI (5,99€) ausprobiert und mußte feststellen, dass die bezahlte Version EX viel zu teuer für Ihre Leistung ist,
und nicht viel besser ist als die Freeversion LT.
Es werden leider nicht alle Parameter die nützlich sind angezeigt, aber es ist Interessant.
Moin, Moin,
allso den Nothammer kleben, da bin ich mir nicht sicher, da bei einem Crash enorme Gewalt im Spiel ist und ich vermute, wenn man den Hammer braucht, sich nicht mehr da befindet wo er angebracht war.
Den bei dieser Gewalteinwirkung, das wird kein Klebestreifen aushalten, egal wo man den Hammer befestigt. Deshalb sind alle Nothammer z. B. in den Bussen mit dem Fahrzeug verschraubt.
Hallo, es gibt eine ganz einfache Lösung: nur bei trockenem Wetter fahren
Hätte mich auch gewundert, wollte aber nichts dazu schreiben als du gepostet hattest, das deiner das Update nicht bekommen hätte. Hätte wieder mal so nach "Sonderanfertigungsvorwürfen" ausgesehen, die ich unbedingt vermeiden wollte. Nichts für ungut.
Mein lieber Tuctop, ich sehe das nicht so eng, es darf ja jeder seine Meinung sagen und man muss auch mal kritik einstecken können!
Ich mußte heute auch nochmal zu meinem freundlichen. Es wurde doch ein Update für den Bordcomputer wegen dem Fachhaken installiert.
Wobei man auch zwischen den zwei Benziner unterscheiden muss.
Bei einer bunten Mischung von Autobahn, Stadtfahrt, Bundes- und Landstraßen, sind beim Großen wohl eher 8,2 - 8,5 normal!
Da bin ich voll der Meinung.
Geht es noch unqualifizierter ?
mein lieberTuctop,
erstens, braucht man nicht beleidigend zu werden. ich kann immer noch meine
Meinung sagen. Was deine Anspielung auf das Sondermodel angeht, hättest du alles gelesen, dann hättest du auch mitbekommen, dass sich die Angegenheit geklärt hat.