Beiträge von Wolfgang-PS

@SebTaylor
    sicher es stimmen nie die Angaben des Herstellers, mich nervt nur, dass man sich darüber streitet oder anders gesagt wochen und monate lang darüber diskutiert, wie man den Spritverbrauch senken kann. Dann soll man doch gleich
    ein Auto kaufen mit 5l Verbrauch, dann hat der jenigen was er möchte. Zumal es sich hier immer und immer wiederholt.

@mcsst
    laut hersteller habe ich eine zu alte Software Version (TL.EU.SOP.20.003), deshalb würde es nicht funktionieren. Suche gerade, wie ich eine Sicherung von der alten Version machen kann, damit ich die neue 20.166 draufspielen kann. Habe aber noch nicht gefunden. Nicht so einfach.

Ich muss leider sagen, die Update die über das Internet geschehen sollten, nach Bezahlung einer Gebühr von 5,00 EUR funktioniert aber leider in keinster weiße. Die Code`s die ich erhalten habe, stimmen nicht. Also demzufolge %,00 EUR das Fenster rausgeworfen, jetzt muss ich Harz4 beantragen.

Wenn man auf der Homepage unten die Bewertungen anschaut, steht dort:

Die Ware ist schnell angekommen. Beim auspacken der Blende merkt man sofort die Wertigkeit des Materials. 100% passgenau und sieht nach der Montage ( aufkleben) einfach perfekt aus.Jeder der Wert auf dezentes aber schickes aussehen legt, sollte sich diese Blende für sein Fahrzeug kaufen.Nur auf der Rückseite was das beidseitige Klebeband angeht , da hätte ich mir Klebeband von 3M gewünscht. Dieses erhöht nochmals die Festigkeit zb. bei Hohen Temperaturen im Auto....

Also geklebt, nicht geschraubt. :m0016: und nicht mal ein 3M Band....

Wo hast du die Bewertung her? Die Bewertung die ich gelesen habe war: Kleber klebt nicht; sehr scharfe Kanten dass man sich verletzten kann; beleidigender Verkäufer, schlechtes Material (dünnes Blech)

Hallo,

weshalb macht Ihr euch so viele gedanken um den Spritverbrauch, wenn er 8 Liter oder 10 Liter braucht, ist mir egal, hauptsache ich habe fahrspass. Verstehe die ganzen komentare und diskusionen nicht, da werden sich um 1,2 oder 3 Liter unterschied gestritten, was soll das? Man kann ja mitteilen vielviel Liter man braucht, aber dann teilweise die sinnlose kommentare dazu, ohne jemand persönlich angreifen zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Er brauch halt was er braucht, wenn mich das stört, dann habe ich das falsche Auto.

Hallo, eine normale SD-Karte, ich habe eine Micro mit einem Adapter verwendet, das geht auch. SD-Karte HC 1, keine neuere SD-Karte verwenden, die mag der Tucci nicht.