Hallo,
ja die von joko110 ist die neuste.
ich war heute morgen bei meinem freundlichen, er hat mir ein Softwareupdate drauf gemacht vorher 20.003 jetzt habe ich 20.112 ( 10 Min. dauer) und die neuste 20.116 bekommt er erst in zwei Monaten von Hyundai geschickt.
Habe mir die neuste Version 20.116 und die Karten 09... drauf gemacht, jetzt sieht es auch so aus wie im Beitrag 537. Vorher mit der alten Version 20.003 hatte das aber nicht geklappt. Übrigens das Softwareupdate hat gerade man 15 Min. gedauert dannach die SD-Karte mit den 09... Version rein und fertig. Ist mir ein Rätsel, dass die Werkstätten von Stunden reden, das kann einfach nicht sein.
Beiträge von Wolfgang-PS
-
-
Moin,
vor drei Wochen hatten wir ja 35 C, geschwitzt und ins Auto, ca. 40 Min. Fahrtzeit und Sitzkühlung auf Stufe drei ca. 30 MIn. Am Ziel ausgestiegen und ich hatte sofort am Rücken etwas gemerkt, nicht definierbar.
zwei Tage später lag ich flach, schwere Lungenentzündung mit starker Bronchitis. Ich war seit ich lebe noch nie im Sommer krank, deshalb kann das nur von der Sitzlüftung kommen, den die Klima ist bei den Temperaturen immer ca. auf 25 C gestellt und das Gepläse von Körper weg. Meine Sitzkühlung funktioniert sehr gut. -
@game over
dem FFH würde ich wechseln. lese mein Post 196 und das ausserhalb der Wartungszeiten, kostenlos und in 10-15 Min. war er fertig. -
@Wolfgang-PS ich nehme an du meinst Version 20.166 ?? (sonst wäre es ja wieder eine alte Version!!)
hatte ich doch geschrieben!
-
Hallo,
endlich hat alles geklappt: 20.116 und Karten 09. .... -
Du bist veraltet ...das ist die aktuellste Version
(Achtung: Dieses Bild habe ich aus dem Thread "Aktuelle Firmware/Kartenversion" entnommen. Es stammt von Mitforist Joko110 und ich hoffe, er ist mit diesem "Diebstahl" einverstanden...ansonsten werde ich diesen Beitrag natürlich löschen/löschen lassen..)
Wenn du mit PC & Co. nicht 100% kompatibel bist - fahre einfach zum FHH und bitte den, dein System upzudaten.Willy
Hi, endlich habe ich es geschafft, habe auch Softw. 20.116, Firmw. 20.109, Karten EUR 09. ...., nach langem probieren, nur mußte ich vorher die Software-Version 20.112 drauf spielen, dann hat es auch mit 20.116 sowie die neuen Karten geklappt, vorher hatte ich keine Chance.
-
aber du hast doch geschrieben, das du jetzt die Software 20.112 aufgespielt bekommen hast. Diese ist nicht neu!
ich hatte 20.003 jetzt 20.112 und in zwei Monaten kommt die 20.116 drauf.
-
Nimm Dir ne SD Karte, pack die 20.166 drauf, stecke sie ins Navi und Oh Wunder, spielt sich das Navi selbst die neue Software drauf.
Ok, ich komme aus der Informatik und sehe das wohl entspannter aber Navi ist auch nur ein doofer Rechner wie der Rechner zu Hause. Es ist ja nicht so, dass dies nicht schon vielfach reibungslos von verschiedenen Leuten durchgeführt wurde.
Also die Firmware selbst ist ok.Gruß
Andreasdie Firmware ist aktuell, nur die Karten lassen sich nicht, so wie du sagt installieren, leider.
-
Hallo,
habe mir heuteMorgen die neue SoftwareVersion 20.112 drauf, durch den Freundlichen machen lassen 10 Min. (20.116 bekommt er erst in zwei Monaten), aber mit 20.112 funktioniert es auch nicht, nur die alte Metode Download,entpacken,auf Speicherkarte und ins Navi. -
Hallo,
ich war heute morgen bei meinem freundlichen, er hat mir ein Softwareupdate drauf gemacht vorher 20.003 jetzt habe ich 20.112 (10 Min) und die neuste 20.116 bekommt er erst in zwei Monaten von Hyundai geschickt.
Jetzt wollte ich mir das neuste Kartenupdate Version 09. drauf spielen, aber leider ohne Erfolg. Das Kartenmaterial von @mcsst Beitrag 109 verwendet, es sieht so aus als würde die exe. Datei fehlen, den es tut sich nichts.
Bin ratlos, oder bin ich zu blöd????????