gute Frage nächste Frage!
Beiträge von Wolfgang-PS
-
-
Hallo,
meine Standheizung läuft ohne Probleme, muss nur im Winter 20. Min laufen lassen, bei einer Aussentemperatur von -5 °C, dann habe ich ca. +18 C im Innenraum. Was will man mehr, kein kratzen und molig warm. -
Nein, da habe ich sofort getestet, das ist nur für die Instrumenten-Beleuchtung, nichts mit der Klima zu tun.
-
Hallo, mal eine Frage, in die Runde, bzgl. Klimaanlage: Ich habe plötzlich das Gefühl, dass die Beleuchtung in dem Display der Klimaanlage schwächer wurde. Haben wir da Ihrendwo ein Dimmer, dass ich da unbewußt draufgekommen bin, ist das schon jemand aufgefallen? Oder irre ich mich?
-
hallo,
habe noch nichts davon gehört, tut mir leid -
Ich komme nicht so richtig weiter. Irgendwo war hier mal die Rede von nem flachen Feuerlöscher. Kann da mal jemand nen link o.ä. reinstellen.
Einen flachen Feuerlöscher, so wie du dir das vorstellst gibt es nicht, den die KFZ-Feuerlöscher stehen immer unter Druck.
-
Hallo,
ich empfehle einen Schaumfeuerlöscher. Ist zwar etwas teurer, aber macht keine sauerei, die Werkstatt wird es dir danken.http://www.gloria.de/Products/…oamFireExtinguishers.aspx
Typ: S 2 LW in der Tabelle der letzte unten oder schaut mal da herein, da kann ich auch eure Fragen zufriedenstellend beantworten.
-
@ensloh
mir geht es nur darum, das geht schon seit Anfang diesen Jahres und es wiederholt sich immer und immer wieder, möchte niemand mit meiner Aussage auf den Schlieps treten, bitte nicht falsch verstehen. Es sind nur noch teilweise unterschiede hinter dem Komme der Spritangaben. -
Hallo Leute,
mann oh mann, wenn euer dicker zu viel verbraucht, dann müßt Ihr halt ein anderes Auto kaufen. Wenn ich so auf den Sprit verbrauch achten muss, dann ist man mit einem SUV falsch, da wäre ein Fiat 127
ratsam. Das wird langsam nervig. Ich fahr das Auto weil es mir Spass macht, das wußte ich von anfang an, dass ich da nicht unter 8,5 Liter komme und das ist mir sowas von sch.... egal. -
Hallo,
das Problem kenne ich nicht. Bei mir ist alles normal 900 U/min.