Beiträge von Wolfgang-PS

Hallo,
    ob dieser Fehler eine Auswirkung im Einzelfall hat oder nicht, spielt keine Rolle, den wenn alles ok wäre, würde der Fehler nicht auftreten.
    Ich habe keine Lust im Ausland irgendwo rumzufahren und plötzlich werde ich in die Bredulie geführt, weil das Navi spinnt.
    Deshalb erhalte ich ein neues, den ich werde auch nicht immer ein Ersatznavi mit führen,im Fall aller Fälle, das ginge devinitiv zu weit.

Das funktioniert nicht, wenn du die Version 166 drauf hast, kannst du Sie nicht erneuern oder ändern, da spielt das Navi nicht mit. Da bekommst du die Meldung: " Es wurde eine ältere oder neue Version gefunden, Update nicht möglich"

Hallo
    ich war heute beim Freundlichen, er hat eine andere SD Karte mit dem Material 08..... reingeschoben und siehe da, es hat funktioniert, die Fehlermeldung kommt immer noch, aber ich kann jetzt
    wieder einen Strassennamen eingeben. Der Freundliche bestellt ein komplettes neues Navi. Da ich anfang September die 30.ooo Inspektion machen muß, hoffe ich, dass das neue Multimedia auch da ist zum Einbauen.

Hallo zusammen,
    vorab: habe die version 166 und Karten 19.... drauf.
    Seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung: Unbekannter Fehler bitte beim Händler vorbei schauen, oder so ähnlich.
    Ich kann teilweise keine Strassennamen mehr eingeben. das Navi läuft trotzdem in der Kartenansicht normal weiter. ?(
    Hat dieses Problem auch schon jemand?
    Würde mich um eine Antwort freuen!

Hallo,
    habe mir im Mai die Viper einbauen lassen mit Ordungssystem, Wegfahrsperre und Radarsensor. Ich kann nur sagen, einfach super. da können die Diebe ruhig kommen,
    selbst mit OBD Adapter und Laptop haben Sie keine Chance zumal die nicht an den Stecker kommen bevor Sie Alarm ausgelöst haben. Selbst wenn Sie es schaffen sollten, das Fahrzeug können Sie nicht starten, den den Code können Sie niergens auslesen. Die Anlage kostet zwar ein paar Euro, aber das war es mir Wert zumal ich diese auch wieder ausbauen kann, für ein neues Fahrzeug.

... wenn ich mein Pano offen habe, schalte ich die Klima aus und dann muss ich das Klimadisplay nicht ablesen können 8o

richtig lesen, wenn ich den Sonnenschutz aufhabe..... Wenn ich das ganze Dach auf habe, ist natürlich die Klima aus, da brauche ich kein Display ablesen. :D