Hallo Bulldog500,
ich kann dir die Dateien in Facebook zusenden wenn ich deine PN habe.
Beiträge von Wolfgang-PS
-
-
man muss auch nicht auf alles springen, was so Angeboten wird. Die Hyndai-app ist doch voll ausreichend, finde ich.
-
Hallo,
Habe heute ein neues kompl. Navi eingebaut bekommen mit Version .166 und Karten 09. er. Habe keine Fehlermeldungen mehr und absolut keine Probleme mehr. -
Hallo Tuccifahrer,
Ich war heute bei meinem Freundlichen 30.000 km Inspektion machen und in diesem Zuge habe ich ein neues Navi erhalten, mit Version .166 Kartenmaterial 09. ... Seit dem habe ich keine Probleme wie in #1
geschrieben mehr. Alles funktioniert wie es soll, ohne Fehlermeldung.
Demnach liebe Tuccifahrer liegt es am Navi und nicht an der Software oder an Tom Tom oder sonst wo. Wie gesagt nachdem ich heute mein neues Navi (kostenlos Garantie) erhalten habe, alles super. -
Sicher war ich Feuerwehrmann und mein jetztiger Beruf hat auch hauptsächlich mit Brandschutz zu tun, deshalb weis ich genau was ich mache!
Meine Garage hat kein Vakum Sie ist auch bei geschlossenem Tor belüftet. Dann was Ihr alle meint: Wenn man den Motor oder die Standheizung laufen hat in der Garage, sollte man nicht in der Garage arbeiten oder sich länger darin aufhalten, dann wäre es fahrlässig, aber wenn ich morgens die Standheizung 30 Min. laufen lasse, dann das Tor öffne, sehe ich ja ob mir eine Rauchschwade entgegen kommt oder ob es kommisch riecht. Da kann ich ohne bedenken das Auto aus der Garage holen (dauer 2 Min.). Wenn ich stürzen sollte, werde ich auch nicht ersticken, da das Tor schon auf ist, selbst wenn ich 15 Min. da liege. Ihr müsst mal die Verhältnismässigkeit beachten wie auch Madimus 1 schon gesagt hat.
Wir sind ja alle keine Selbstmörder, jeder ist für sein tun verantwortlich und ich weis was ich tue. Den ich habe schon sehr viel unheil mit erlebt, wo viele nur vom Fernseh her kennen. -
Hallo Tuccis,
Ist ja zum Teil alles richtig was Ihr schreibt, aber wenn die Standheizung vom Fachhändler eingebaut wurde und Sie ordnungsgemäß funktioniert, entsteht im Fahrgastraum kein CO2. -
Hallo,
ich lasse meine im Winter, bei geschlossener Garage ca. 15 - 30 Min. laufen und ich kann kein Abgasgeruch beim öffnen der Garage feststellen, nur wenn Sie nicht ordnungsgemäß läuft, dann hast du Abgase.
Aber wer soll sich in der Garage aufhalten, wenn da einer umfällt, nicht mein problem, den er hat da nichts zu suchen. -
Hi,
ich habe eine Garage, aber es ist wunderbar, bei - 5 Grad in ein warmes Auto zu steigen, und der Motor ist auch schon vorgewärmt. Ich wollte Sie nicht mehr missen.
Schon das dritte KFZ mit Standheizung. -
Hallo,
ich habe lt. Rechnung vor einem Jahr 1500,00 € bezahlt. -
Hallo u_just
ich habe zusammen 390,00 für die Alarmanlage mit Zubehör und 500,00 € für den Einbau.