Hallo,
allso mei mir kann ich die Temperatur, Gepläse beim Betrieb der Standheizung verstellen.
Beiträge von Wolfgang-PS
-
-
Hallo
habe bei meinem Freundlichen 1500,00 mit Einbau bezahlt. -
Hallo zusammen,wenn man im motor-talk Forum auch mal nachliest, scheint diese Alarmanlage die erste Wahl zu sein:
https://www.motor-talk.de/foru…alarmanlage-t5560857.htmlGruß
GerhardDie Ampire ist bis jetzt auch das beste, das es auf dem Markt gibt.
-
hallo,
liest mein Kommentar # 24 -
Hi
Olaf1
wenn ich mich nicht irre, ist deine Aussage nicht ganz korrekt, mir Anhängen darfst du nur 80 km/h fahren, wie LKW und keine 100 km/h. -
Hallo Tucsondrive,
siehe meine Antwort Nr. 24. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und keine Probleme. -
Super Standheizung, je nach dem wie lange die Heizung läuft und wie die Aussentemperaturen sind, hat der Motor ca. 30 C, der Innenraum ca. 18-20 C. Geräusche gering.
-
Hallo,
9,90 € monatl. und 70,00 € einmalgebühr, das ist tüpisch telekom, sorry aber die haben einen an der klatsche. -
Hallo Jim
das ist richtig, dass man in manchen (möchtegern) Werkstätten bezahlen muss, ausserhalb des Service, aber ich habe auch nichts bezahlt. Ein guter Händler macht das auf Kundenservice und zieht die Leute nicht ab. Wenn du hier im Forum liest, wie manche Werkstätten Ihre Kunden behandeln, stehen dir die Haare zu berge, auch bei der Reparaturen.
-
Die App verbindet sich mit dem Hyundai automatisch, da hat man beim Navi keine Probleme mehr (von wegen keine Internetverbindung oder mit Tom Tom probleme).
Mehr macht die App aber nicht nur automatischen Verbinden mit Bluetooth und Wifi.