Schade ist, dass man nicht einstellen kann, wie sensibel das System agieren soll, kenne ich von anderen Herstellern so, insgesamt finde ich die Automatik aber ok.
Beiträge von Bodiwodi
-
-
Als ich meinen am 12.08. abgeholt habe (habe ja gut 3 angekündigte Monate gewartet) hat mir der Händler gesagt, er kann AT-EU-Tucson mittlerweile wieder innerhalb von ca. 4-6 Wochen liefern, hatte gerade wieder einen mit dieser Frist verkauft.
-
Ich meine den Abstand unter den Heckleuchten zu den hinteren seitlichen Kotflügeln, nicht an der Heckklappe, da passt es.
Das habe ich auch geprüft, auf beiden Seiten gleich, wenngleich dort das Spaltmaß allgemein recht "großzügig" ist.
-
-
So, bei mir ist das eingetreten was ich schon lange befürchte habe...,das bestellte Auto kann nicht geliefert werden
Gibt es dafür auch eine Erklärung seitens des Händlers?
-
Mein EU-Wagen wurde nicht nach hinten geschoben, sondern pünktlich geliefert (kein Lagerfahrzeug), habe dann wohl was ganz Besonderes. Frage mich ehrlich gesagt auch, warum Hyundai da differenzieren sollte, denn wenn der Tucson gebaut wird, wird ja erstmal für das vorgesehene Land gebaut, für das es auf dem Papier bestimmt ist, oder???
-
Habe das Thema nochmal ´rausgeholt...
Mein Tucson soll ja auch eine Alarmanlage haben (habe ich noch nicht ausprobiert). Die wird ja lt. Anleitung nur durch Verriegelung scharf gestellt. Neben dem Aufleuchten der Blinker soll ein Signalton zu hören sein, was bei meinem Tucson jedoch nicht der Fall ist.
Wie ist das bei Euch?
-
Angeblich hat Hyundai im Tschechen Werk Probleme mit dem Verteilern der Fahrzeuge ist wohl einiges durcheinander geraten wegen der großen nachfrage.
Das ist doch mal was Neues, als immer nur DCT ist Schuld
Im Ernst, halte durch!!!
-
Hallo Georg,
vielen Dank! Wo Du von Tank sprichst, bin mal auf den Verbrauch gespannt, habe leider ein sehr ungünstiges Profil, viel Stadt und Kurzstrecken drin.
-
Als ich jetzt nachgefragt habe wurde mir gesagt, das das Auto noch gar nicht in der Produktion sei und auch nicht mehr hergestellt wird. Hyunday Deutschland hat die Produktion und Einfuhr per Gericht gestoppt. Auto sollte für die Ostländer gebaut werden.
Klingt ja merkwürdig.