Das scheint ja ein kostenpflichtiger Dienst von TomTom zu sein, der bei uns für eine gewisse Zeit kostenlos ist. Nur wie lange?
Die sollen doch 7 Jahre inkl. sein.
Das scheint ja ein kostenpflichtiger Dienst von TomTom zu sein, der bei uns für eine gewisse Zeit kostenlos ist. Nur wie lange?
Die sollen doch 7 Jahre inkl. sein.
Bin gestern und eben unterwegs gewesen...bei mir funktioniert alles wie gewohnt
Interessant wäre mal, wenn jemand zuverlässig wüsste, was hier wirklich Leder ist.
Also zuverlässig weiß ich es nicht und bin auch kein Experte, aber ich finde man kann den Unterschied schon sehen und auch erkennen.
Meine ungeschützte Meinung zur Lederausstattung ist Folgende:
Alle Bereiche auf denen man sitzt/sich anlehnt/berührt sind aus Echtleder. Eigentlich sind nur die äußeren-seitlichen Bereiche oder auch der hintere bei den Vordersitzen über der Plastikverkleidung mit Kunstleder bezogen. M.E. sind selbst die Mittelbahnen der Kopfstützen aus Echtleder.
Aber ggf. weiß es ja jemand ganz genau bzw. hat es sich bestätigen lassen...
Werde bei mir mal nachsehen, allerdings hat auf meiner Rückbank bisher noch keiner gesessen, nur ich mal kurz zur Probe. Muss allerdings sagen, dass ich solche Wellen sicher schon unzählige Male bei diversen Marken gesehen haben.
Wichtig ist, das WiFi hergestellt ist " WiFi = Ein,
und WiFi Netzwerke ="......" damit der TomTom Lifeservice funktioniert.
Genau, ohne Wifi wird die Option "Blitzerwarner Ein-/Aus" nicht mal angezeigt.
Funktioniert auch alles Klasse. "Lifetime" Kartenupdate (ja ich weiß, ggf. nicht ganz lifetime...) und 7 Jahre Liveservices für lau, ist schon super!!!
So haben wir halt' Micron Grey geordert, gefällt mir natürlich auch sehr gut. Über die Schmutzempfindlichkeit kann ich noch nichts sagen weil ich den Wagen erst seit einer Woche fahre und wir seither immer Schönwetter hatten (der herbstliche Regen hat erst heute nachmittag bei uns Einzug gehalten).
LG Tom
Da sich das ähnlich wie mit Thunder Grey verhalten dürfte...äußerst unempfindlich.
Hatte in der Galerie gesehen, dass einige auch das Trittbrett aus Post # 8 verbaut haben. Ist zufällig jemand dabei, der das selbst montiert hat? Hatte mir mal die Anleitung angesehen. Das Trittbrett wird ja gegen die untere "Verkleidung" sozusagen getauscht. Weiß jemand, ob die serienmäßige dabei unbeschädigt, also das Ganze rückbaufähig bleibt?
Ich finde die aus #8 super! Ist meine nächste Anschaffung.
Habe ja auch die 19er ´drauf. Finde das Fahrwerk und den Federungskomfort perfekt, möchte das auch nicht weicher haben, so kann man auch mal ne Kurve ohne Probleme etwas schneller nehmen.
Irgendwie muß man das doch einstellen/kalibrieren können.
Würde ich auch vermuten. Zumindest habe ich schon mal Videos gesehen, in denen ein Reifenhändler mit Gerät genau das gemacht hat, allerdings nicht bei Hyundai. Tja was solls, der Händler wird es sicher wissen...Dann könnte man auch gleich mal höflich nachfragen, warum der Wagen mit 3.9 auf den Reifen ausgeliefert wird...