Heya, das ist ja mal ein Auftritt, leider konnte man nicht sehen ob die Heckkamera ausklappt oder wieder frei steht, Head-up-Dispalay wäre eine feine Sache, ob das dann auch viele ordern würden? Automatikgetrieben scheint auch nix neu zu sein und was am Fahrwerk und der Innenraumgeräuschkulisse anders ist wird man nur testen können, man muss erstmal sehen wie sich die Preise und Extras Preise gestalten, die hinteren Radkästen innen sind wieder nicht bespannt, gibts wieder Kratzer wegen jeder Kleinigkeit, ansonsten ist er optisch für mich sehr gelungen,
Beiträge von TusanWolf
-
-
Hehe, es gibt eben noch alte Mantafahrer die denken sind auf ner Beerdigung > leg ihn tiefer
-
Heya, man sollte die Innentemperatur auf 5-6° weniger wie Aussentemperatur halten, bei längeren Fahrten etwas kühler, beim Aussteigen rennt man dann aber schonmal gegen eine Wand lol !
-
Man, die Frau neben Tucsi sieht besser aus!
-
Heya, Navigation > Einstellungen > Information, nicht Bildschirmeinstellungen, habe das auch erst nach dem April update entdeckt beim stöbern, darum habe angemerkt, ob es bei jeder Navisoftware geht, mein Signatur sagt aus D 3-19, > deutsches Modell März 2019 <
-
Heya, in den Navieinstellungen > Information gibt es einen Knopf > Fahrzeugtempo anzeigen, Häckchen rein und Anzeige geht, ob es bei allen Navisoftwareversionen geht ist die Frage.
-
Heya, THX für die Infos, das sagt mir also, die Navianzeige ist genauer!
-
Heya, lasse mir die Geschwindigkeit im Navi anzeigen, nun stelle ich fest, die Anzeige differiert zum normalen Instrument um 4 Km/Std weniger, normal 84, Navi zeigt 80, Vergleich zu einer Anzeigetafel die Momentangeschwindigkeit anzeigt, da stimmt die Navianzeige, hat jemand auch diese Vergleiche?
-
Heya, mit Schweißperlen auf der Stirn bin ich in die Garage geeilt, nix zu sehen von Rost. Die haben es da unten auch sehr unsauber zusammengeklöppelt und wenig Lack drauf. An den Schweißpunkten trocknet das immer zuletzt. Jetzt weiß man aber, guckst du öfter! Schöne Caronafreiwochendfahrt!
-
Heya, ach kann man da jetzt gepiepse einstellen, denn ist es bei mir wohl aus, hmmm....