THX für die Antwort Innenraumüberwachung. Konnte das aus der BA nicht erkennen.
Brauche aber keine Oberlehrerantwort in Richtugng Tier im Auto!
Beiträge von TusanWolf
-
-
Hallo,
ist die Alarmanlage permanenent mit Innenraumüberwachung an? Wie verhält sich das, Hund bei parkendem, abgeschlossenem Fahrzeug drin?
Beim GLA schalte ich die I-Überwachung ab, wenn der Hund drinbleiben soll, dann geht die nicht los. -
Hallo,
versteh es ncht so ganz im Vergleich, ist es nun ein Abstieg zum Tucson ? Bleib ich doch beim Q5 wenn der so weit weg der Qualität des Tucson ist ?? -
Hallo,
der Q5 ist eine Klasse höher angesiedelt, sollte man wohl den Tucson mit dem Q3 vergleichen, vor der Bestellung Tucson den Q3 getestet,ich habe keinen unterschied in der Innenlautstärke gemerkt, wenn der Q3 entscheidend leiser gewesen wäre, tja??, selbst mein jetziger GLA (5 ys) ist innen lauter als der Tucson, richtig feststelen werde ich das beim Tucson wohl erst nach ein paar Jahren, da wird sich dann die Qualität zeigen! -
Moin,
musst nur mal auf der Seite wühlen, gibt 2019 auch! -
Hi, es wird hier immer lustiger! Man kann ja auch annehmen, der TE sitzt in seinem Auto und bekommt es nicht mehr an, dadurch ist er krank geworden, weil es so kalt ist,
er kann natürlich nun die Leute nicht mehr aufklären, die ernsthaft wissen wollen ob es ein persönlicher Fehler oder ein technisches Problem ist, noch anaonymer ist natürlich auch gut,
die Schrift ist zu deutlich zu sehen! Dieses posting zerstört sich selbst, wenn es nicht mindestens 1000 x gelesen wurde!! Cobra übernehemen sie!! ROFL -
Lucky das isses ja, wenn der TE das nicht beendet , nix!!
-
Genau !!!!
-
Moin, die sind ja sehr laut, 72 db ist schon fett. Hoffentlich ist das nicht zu sehr zu hören innen.
Kannst ja dann mal über die Geräuschkulisse berichten. -
Moin,
so langsam sinkt meine Vorfreude! Die Sachen mit dem P-Filter beim Benziner kommen ja mehrfach.
Geht der nicht mehr frei zu fahren, wie hier schon öfter beschrieben wurde?
Ich fahre auch nur 500 Km im Monat. Da muß man wohl immer ne heiße Extrarunde einplanen.
Wäre dann nicht so gut für das Spritkonto!!!