Ja das ist auch meine Variante...Allerdings läuft mir die Zeit weg.. Eine Abschaltung möchte ich haben.
Beiträge von SternMann
-
-
Wenn da nix sichtbar ist kann ich damit umgehen..
Rameder kann nämlich stand gestern nicht zügig liefern und verschiebt die Termine immer weiter. -
Hier ich nochmal..
Ich möchte mir eine abnehmbare Anhängerkupplung kaufen und selbst montieren..
Aber für meinen FL ist die Beschaffung aktuell irgendwie nicht so einfach.
Ich möchte eine von hinten unsichtbare.
Als Hersteller hab ich Erfahrungen mit Brink oder Westfalia.. Dazu sollte die CAN Bus Fähigkeit gegeben sein. Also abschaltung Parkhilfe und aktiveren der Anhängersteuerung.Da ich mitte märz in Urlaub möchte sollte die Beschaffung zügig möglich sein.. Meine Zubehör Händler vor Ort und im Internet hab ich keine lieferbaren gefunden.
Vlt habt ihr noch einen Tipp für mich? Oder was haltet ihr von den Auto Hak uuu Kupplungen?Bin gespannt
Gruß Kai -
Sieht man die Steckvorrichtung von hinten?
Hatte die Tage einen Tucson vor mir da hab ich die AHK Aufnahme gesehen... Sowas möchte ich nicht... -
Super, da bin ich gespannt...
-
Hallo,
ich werde mal versuchen ein Foto zu machen, damit wir mal einen Eindruck haben.. -
Mist das dachte ich mir...
-
-
scotty usw..
-
Jaaa absolut kein Problem. Ist mir nur aufgefallen, und ich bin bei Sowas immer neugierig wieso und weshalb.
Der Tacho ist analog? Der greift doch bestimmt auch auf das CanBus Signal vom ABS Geber. Daher wundert mich diese Abweichung.
Eine tolle Diskussion