Beiträge von SternMann
-
-
Hast du die OBD Hersteller mal angeschrieben? Zb. Icarsoft?
-
Da hänge ich mich dran...
-
Moin... Ich habe meine vorgestern beim Hyundai Händler anbauen lassen. Ist eine original MVG abnehmbar. Die ParkSensoren muss ich manuell abschalten. Laut Händler gibt es keinen andere Möglichkeit. Ich habe dne Facelift und die Kupplung soll die neueste Bauart sein.
-
ich kenne es von anderen Herstellern, da ist es recht simpel... mit Handy App verbinden und zack fahren die Kolben zurück. Daher meine Frage ob es hier auch so simpel ist.
-
Mal ne Frage dazu, gibt es keinen OBD Dongle mit dem man die Service-Stellung anfahren kann und somit die Scheiben selber wechseln kann?
-
Bei Öl Verdünnung macht man immer einen Ölwechsel mehr.. Der Kram muss ja raus, natürlich inkl. Filter.
Ich würde einmal öfter zum Wechsel fahren und einfach den Stand beobachten.
Da ist die Ursache oft viel kurz Strecke und / oder eine schlecht arbeitende Abgas Regelung. Sollten dort die Toleranzen überschritten werden dann geht die stör Lampe an. -
Ja habe einen FL... Da werde ich mal auf die 30 min achten. Beim Einschalten bekomme ich keine Info.
-
Ahhh dann muss ich sie mal ne halbe Stunde an lassen... Oh man hätte ich genauer lesen sollen..
Danke -
Hallo,
mal eine Frage habe gerade in der Anleitung gefunden das es eine Anzeige gibt für Lenkradheizung an im Instrument... Meiner macht da nix. Nur beim Scheibenwischer kommt die Schalter Stellung im Display.
Kann man das programmieren....?? So ein Spiel Kram ist ja toll