Beim Hyundai- Händler in Hattingen bin ich auch, den kann ich nur wärmstens empfehlen. Absolut Top.
Für den Fall das meine Aussage wie Schleichwerbung wirkt.
Nein, ich arbeite nicht bei dem Händler.
danke euch zweien...Top!
Beim Hyundai- Händler in Hattingen bin ich auch, den kann ich nur wärmstens empfehlen. Absolut Top.
Für den Fall das meine Aussage wie Schleichwerbung wirkt.
Nein, ich arbeite nicht bei dem Händler.
danke euch zweien...Top!
Hallo..
Ich habe es mir auch nicht gerade leicht gemacht nach Wattenscheid zu fahren, im Vorfeld hatte ich schon mal mit dieser Werkstatt ( wo ich übrigens auch den Tucson gekauft habe ) zu tun gehabt.
Kurz nach dem Kauf hatte ich mich entschieden einen Kofferraumladeschutz in Chrom dort anbringen zu lassen, da kam mir der Werkstattmeister auch etwas komisch vor.
Werde denen aber noch mal eine zweite Chance geben, und entscheide dann ob ich wechsel oder bleibe.
Aber dir erstmal Danke für den Tip...Daumen hoch!!
Wie heißt der Händler dort?
Glück Auf.
Hallo Lachsack,
In Bochum - Wattenscheid..
hier mal ein ganz kurzes Video..
Hallo zusammen,
Wollte mal kurz für interessierte den neusten Stand berichten...
Nachdem in der Nacht von Montag auf Dienstag wieder das gleiche Problem aufgetaucht ist, habe ich ein Video davon gemacht und mittags der Werkstatt vorgelegt..
Ergebnis, für kommenden Dienstag nen Termin zwecks Diagnose zur Ursache der Fehlersuche, danach gibt's nen neuen Termin wegen evtl.austausch eines defekten Teil.
Bin schon gespannt wie Bolle...
Glück Auf..
Ist nicht die schlechteste Idee , falls der Fehler wieder Auftritt wenn ich nachher zur Arbeit fahre, werde ich das morgen mal testen mit dem Fön.
Glück Auf
Erst mal danke an euch.
Finde ich wirklich gut das ihr euch die Zeit nehmt für mein Problem.
Nun, die Veriegelung schließt ab einer gewissen Geschwindigkeit , wie schon gesagt ist die Tür ja zu.
Da ich wie schon erwähnt ein ähnliches Problem aus der Audi zeit kenne, nur statt Kälte war es da die Hitze im Sommer als die Steuerelemente anfällig wurden.
Daher vermute bzw tippe ich in diese Richtung , aber ich bin da mehr als Laie und habe davon rein technisch keine Ahnung ...
Mir wird wohl nichts übrig bleiben als weiter zu beobachten.
Ein positives scheint es ja dennoch zu haben...die Tatsache das sich hier scheinbar kein weiterer bzw. niemand was davon gehört hat, ist es kein Problemfall der beim Tucson öfter vorkommt..
Glück Auf aus Bochum
Hallo Tripel Seven,
Ich wünschte mir, das mir der gute Mann aus der Werkstatt auch so einfach beantwortet hätte..
Er meinte nur...wenn es wieder Auftritt am besten mal ein Video davon machen damit er sieht was los ist..oder den Wagen mal zwei drei Tage da lassen damit die es testen bei Kälte..
Auf meine Frage, und wie komme ich nachts zur Arbeit wenn kein Bus und Bahn fährt, in Richtung Ersatzwagen von wegen Mobilitätsgarantie?
Antwort, leihfahrzeug kostet Geld..würde nicht unter der Garantie fallen..
Na prima sagte ich..
Wofür dann eigentlich...Garantie bzw. Mobilitätsgarantie?
Glück Auf
Hallo stbrumme.
Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Nein, bei mir ist die Tür richtig zu,habe es ja von innen durch gegendrücken bzw. ziehen und drücken am Innern Türgriff geprüft.
Wie gesagt, meine Vermutung ist das es mit der Kälte zusammenhängt, da dieses Problem erst bzw nur dann Auftritt.
Vielleicht hat oder hatte ja hier noch jemand bzw kennt jemanden der das gleiche Problem hatte?
Glück Auf
@Sali Es wäre sehr nett wenn Du dich erstmal im Forum vorstellen würdest Mitglieder stellen sich vor
damit die Forumsmitglieder wissen mit wem sie es zu tun haben.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Hallo M_A_D_
Oh...Ich dachte das hätte ich mit den Worten...
Hallo Forum getan..hopfkratz???...
Nun, hiermit Stelle ich mich dann mal ganz offiziell vor..
Keine Ahnung ob das nun reicht oder ob ich mich noch woanders hier vorstellen muss, falls ja bin ich gern auch dazu bereit...
Ich bin leider in Foren nicht so vewanted, daher bitte ich in dieser Hinsicht nachsichtig zu sein.
Komme übrigens auch aus dem Ruhrpott.
Glück Auf