Problem gelöst. Die "neue" Batterie war tatsächlich zu schwach😲 Mit einer ganz Neuen ist jetzt alles wieder im Lot😄
Beiträge von Bowlman
-
-
Ist eine Duracell mit "MHD" 2027
-
Hallo an Alle, habe gestern die Batterie im Schlüssel getauscht. Funktionierte auch. Heute früh bei Minus 8 Grad wurde der SmartKey wieder nicht erkannt. Musste mit dem Schlüssel aufschließen und den SmartKey am Startknopf starten. Auch abschließen per Fernbedienung ging nicht mehr. Ist es einfach zu kalt oder was kann da evtl. die Ursache sein. Danke im Voraus für eure Hinweise zu meinem 2019er Tucson😉
-
Guten Morgen,
habe gerade meine FIN auf der Rückrufseite überprüft für meinen 1.6 T-GDI EU Tucson Facelift mit EZ 04/2019. Ergebnis: Keine offene Rückrufaktion.
Er war im April zur Inspektion beim Vertragshändler. Wenn die das "heimlich" mitgemacht haben sollten, fällt er dann aus der FIN-Liste bei Hyundai raus oder gibt es evtl. gravierende Unterschiede im Produktionsdatum?
-
.. das passiert leider trotzdem.
-
Sehen gut aus. Gute Fahrt
-
...den Blinkerhebel nach vorne gen Tacho drücken hilft vielleicht :-O Dann ist er jedenfalls bei meinem VOLL-LED Tucson aktiv. also bei jedem Fahrtantritt nach vorn drücken. Symbol erscheint links oben dann im Display.
-
...schau mal mein Galeriebild an. In der Bucht gekauft und laut meiner anbauenden Werkstatt superpassform.
-
Hallo Elwood,
konntest DU schon Veränderungen/Verbesserungen zur vorherigen Version feststellen?