Beiträge von Ostfriese51

Die gelbe Lampe ist an und wirklich beschleunigen kann ich auch nicht mehr.Den Zetel mit dem ergbniss vom auslesen habe ich leider liegen lassen.

Ich fahre wohl am besten noch mal hin, nützt ja nichts, zum TÜV muss ich auch dann können die mir gleich mal sagen was alles zusammen kostet.

Danke dir

Was der Meister jetzt genau damit meinte, habe ich nicht mehr hinterfragt, ich war nicht so angetan von der Nachricht, sicher ist, dass er meinte, dass es 500 Euro kostet und den Turbo hätten sie sich auch gleich angeguckt und den sollte man dann auch gleich wechseln.

Du hast recht, wenn du sagst, dass ich für 2000 Euro kein anderes Auto finde, aber ich habe in die Reparatur vom Getriebe auch schon über 2000 Euro gesteckt und ein paar andere Macken hat das Auto auch noch.

Privat würde ich den Wagen nie verkaufen, immer nur beim Händler in Zahlung geben

Mein Tucson, Bj.10.2015, 177PS; Allrad, hat propleme nicht direkt mit dem Turbo sondern mit dem was dafür sorgt das der Turbo startet(laut Hyundai ca. 500 Euro kosten).

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll das Auto hat 165000 km gelaufen und die Werkstatt sagt das ich den Turbo auch gleich wechselns soll, zusammen ca. 2000 Euro,lohnt sich das noch bei den Kilometer was er jetzt drauf hat.Ich bin gerade total hin und her.Wäre schön wenn mir einer von euch vielleicht etwas aus seiner Erfahrung dazu sagen kann.

das Auto hat 140000 km gelaufen und mit Leistung am Gaspedal meine ich nicht das es ein bisschen an Leistung fehlt sondern es fehlt deutlich an Leistung, besser ist es nur wenn ich den Sportgang betätige

Moin zusammen, mein Tucson Bj.10.2015 Automatik bringt nicht die Leistung die er eigentlich bringen müsste.

Ich will versuchen es zu erkläen.

Wenn das Auto kalt ist ist so als wenn ich fast gar keine Leistung am Gaspedal habe desto wärmer das Auto wird und desto wärmer es draußen ist desto besser ist es mit der Leistung am Gaspedal, wenn ich aber auf Sport umschalte geht das Auto viel besser, ich bekomme dann mehr Leistung am Gaspedal,

Alles in allem aber nicht die Leistung die ein 177PS Tucson mit Allrad geben kann.

Ach ja eins noch vor 5000 Km ist am Getriebe gearbeitet worden, es waren zwei Gänge nicht mehr da, kosten hierfür 2000 Euro

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee von euch.

Schöne Grüße