Das haben wir schon im anderen Forum durchgekaut. Das Iphone verbindet sich selbst bei eingeschalteten persönlichen Hotspot nicht automatisch. Die Erfahrung habe ich auch in meinem aktuellen Wagen gemacht.
Beiträge von Chriz
-
-
Also bei meinem Iphone 4 S kein Thema....
Aber nicht automatisch. Selber einschalten kann ich auch, ist mir aber zu umständlich von Apple gelöst.
-
Nein beim Iphone geht es nicht automatisch. Es muss aufwendig gejailbrakt werden. Was ich nicht tun werde.
-
Fürs TomTom reichen 100MB dicke im Monat.
-
Richtig. Aber du bräuchtest dann wohl eher einen Datenvertrag, mit 100 MB kommst du da nicht weit.
-
Erstmal wofür willst du die Sim nutzen? Nur für TomTom Live usw. oder auch mehr?
Nur fürs Navi würde ich einen W-Lan Stick von Huawei nehmen und eine kostenlose Simkarte z.B. von netzclub mit 100 Frei-MB pro Monat.
Das ganze an die Steckdose im Kofferaum.
-
Sorry wollte nur Svennjo zitieren.
-
das heißt, alle gehen dann über mein Volumen?
Und es gibt keine "extra Karte" für das Auto/Radio?!Kauf dir einen Wi-Fi Stick und eine seperate Simkarte mit Volumen, ist komfortabler.
-
Gefällt mir überhaupt nicht.
-
Zitat
Grüße, solange es sich um die erste Generation der Navis (ohne Sd Karte) handelt, ist das Update ohne Internet Zugang machbar, den bei dieser Generation ist der Freischaltcode seit einer Woche bei jedem Fahrzeug gleich. Bei den anderen Generationen wird ein Code benötigt, den man über das Internet, von Here, beziehen kann.
Ist das wahr?