Naja man muss dazu sagen, dass MT zum Springer-Verlag gehört, den Rest der Erklärung erspare ich...
Beiträge von Chriz
-
-
Wenn es eine Alternative für den TE ist, dann einen EU-Wagen. Habe 22,5% und ein gutes Inzahlungnahmeangebot damals bekommen und zugeschlagen.
-
Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premium: Test - Perfektion (fast) bis zur LangeweileEs gibt Autos, die sind bis zur Perfektion langweilig. Alles passt, alles stimmt, und doch fehlt etwas. Der VW Tiguan gehört dazu. Und nun auch der Hyundai…www.motor-talk.de
-
Hallo Mods was für ein Blödsinn wurde hier denn wieder veranstaltet? Alle Beiträge zum Thema Nachlass wurden in 2 Beiträge verschoben und die Umfrage ist weg???
-
Hat sich erledigt und kannst es gerne in ein seperates Thema schieben.
Huk24:
Ist eine "Tageszulassung" ein Neufahrzeug?Ja, wenn eine "Tageszulassung" auf den Händler
vorliegt und die Laufleistung bei Kauf im Rahmen
üblicher Überführungsfahrten liegt. -
Also die Huk24 wo ich schon Jahre bin gibt das hier an bei Kasko Plus:
- Bei Neuwagenkauf 24 Monate Neupreisentschädigung
- Bei Gebrauchtwagenkauf 24 Monate Kaufwertentschädigung
-
Die Frage ist, darf ich ihn als Neuwagen bei der Versicherung angeben?
-
Habe nachgelesen das noch 19% Einfuhrsteuer fällig wären. Dann würde nur das Haupteil ohne Einsätze 160,-€ kosten.
-
Sieht auf dem Bild etwas unauffällig aus aber in Original fällt es bestimmt direkt auf.
Was ich allerdings an der originalen so interessant finde ist die Naht an der Kante.Laut Versender ist das Brett schneller da als alle anderen teile
.
Da es anderst verschifft wird. Hoffe das alles spätestens Mitte August da ist. Sollte sich vorher schon was tun werde ich Bescheid geben.Wäre nett dann eine Info zwecks Zollgebühren und was es letzt endlich gekostet hat insgesamt, danke!
-
Der Unterschied liegt wohl meist eher zwischen normaler Hyundaihändler und EU-Händler, letztere haben wie meiner einige Vorläufer.