Ein Montagsauto ???????
Beiträge von sirhenry
-
-
Hallo , mein Tucson T-GDI DCT wurde für Ende März angesagt. Mir ist bewußt dass dieser wagen MEHR verbraucht als mein NOCH Kia Sportage Diesel. Aber deswegen freue ich mich trotzdem !
-
Schau mal bei GIACUZZO nach. Ich hatte an meinem IX 35 und NOCH an meinem KIA Sportage einen Edelstahl Enschalldämpfer mit 4 Endrohren von Giacuzzo anbauen lassen. Diese Fa. baut so etwas auch an einem Tucson an.
-
Endlich einmal ein VERNÜNFTIGER BeitragHallo liebe Tucson Fahrer, mein Name ist Wolfgang, ich bin 74 Jahre alt. FAHRE KIA Sportwagen Diesel Bj.2016 mit 18000 km.Dazu eine Virago 535 und einen Majesty 400. Fühle mich noch jung. Der Grund dass ich mir einen Tucson T-GDI BESTELLT habe ist der dass ich den ganzen Diesel Zickzack satt habe. Bin den Tucson Benziner mit 132 und 177 PS Probe gefahren und habe festgestellt dass in Bezug auf Fahrruhe und Beschleunigung Welten dazwischen liegen.wenn die Autobahn FREI ist fahre ich auch GERNE EINMAL SCHNELL weil es mir Spass macht.Wünsche ALLEN ein schönes Wochenende.
-
Hallo, mein KIA Sportage 1,7 CDI Bj. 2016 mit 18000 km und NAP Edelstahlendschalldämpfer geht im April für 15000.-€ an den Händler zurück. Verkaufe das Auto auch privat zu diesem Preis. Originalauspuff mit 300km Fahrleistung ist dabei
-
Vielleicht stimmt etwas mit meinen Ohren nicht, muss unbedingt mal zum Optiker
-
welches Auto 132 oder 177 ??
-
Der Tucson mit 132 PS ist VIEL LAUTER als der 177 PS Tucson ! Ich hatte BEIDE gefahren !
-
mit Ausweis 17 Prozent
-
Ich habe meinen Tucson bei AutoCenter Darmstadt bestellt. EU Fahrzeug. Hat sehr gute Preise