Gleiche Frisur wie ich !
Beiträge von sirhenry
-
-
Ich hatte für meinen Tucson vom Händler einen Stick mit dem aufgeladenen Deutschen Handbuch bekommen
-
Vielen herzlichen Dank, alles ok
Gruß Wolfgang -
Hallo, ich komme mit dem Handbuch nicht klar. Wie kann ich Bässe,Höhen u.s.w. einstellen sowie die Lautstärke AUTOMATISCH dem Innengeräusch anpassen ?
-
Hallo ich habe einen T-GDI DCT Austattung Shine aus Belgien. Hier ist die Fernlichtautomatik vorhanden . Schalter auf AUTO und bei Dunkelheit den Hebel nach vorne drücken wie beim Aufblenden dann erscheint Auto
-
Hallo liebe Mitglieder,
habe endlich meinen Tucson T-GDI Vollausstattung bekommen und gleich eine Frage: Habe das Wireless Ladegerät auf der Anzeige mit einem Häkchen versehen aber aufgeladen wird mein Galaxy A6 nicht ? Liegt das am Handy oder habe ich etwas falsch gemacht ? -
Ich danke ALLEN weiche mir gute Ratschläge gegeben haben. Jetzt habe ich es ENDLICH kapiert. Ab 70 dauert es doch etwas länger !
-
Hallo Kalle, vielen Dank für Deine ausführliche Anleitung. Leider ist Office kostenpflichtig und Nicht auf meinem PC installiert. Macht nichts, mit den Bildern das ist nicht wichtig ! Ich bin froh dass ich SO einigermaßen zurecht komme
Gruß Wolfgang -
Super, Du bist ein ECHTER Witzbold !
-
werde MORGEN probieren und Dir Bescheid geben !