Wasser braucht dess braucht er !
Beiträge von wolfganghein
-
-
Diskussion , hilft leider nicht ! Gestern bei fast freier Autobahn zwischen 160 - 190 kmh Verbrauch 12,3 l. !
-
Danke Vogtlandpeter, ich hatte vorher einen KIA Sportage mit Dieselmotor der verbrauchte ungefähr soviel wie Dein Diesel. Hätte mir doch lieber einen Diesel kaufen sollen aber man gönnt sich ja sonst nichts !
Für Dich noch einen schönen Sonntag, bleibe Coronafrei. Ich bin in der zweiten Impfgruppe ! 75
Dafür verbraucht meine VIRAGO 1100 nur 6 Liter bei gemäßigter Fahrweise ! Mein Roller Majesty 400 gibt sich mit 4 l zufrieden !
-
Ihr Glücklichen , wahrscheinlich ist meiner besonders durstig !
-
Ihr Glücklichen !
Mein T-GDI verbraucht bei Kurzstrecken 13,6 l
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte mir am 3.1.2019 den TUCSON mit dem 132 PS Motor bestellen. Wie seid Ihr mit dem KLEINEN Motor zufrieden ? -
Hallo,
ich hatte an meinen Hyundai IX 35 und Kia Sportage jeweils den NAP Auspuff montiert. Da ich am 3.1.19 einen TUCSON bestelle frage ich an ob man den NAP Auspuff von KIA an den TUCSON montieren kann ( erst 17000 km gefahren ) -
Hallo Roland,
vielen Dank für Deine Umfangreiche Info ! Ich wohne in Darmstadt, ist Alles flach. Bin 73 und kein Raser mehr. Mein derzeitiger KIA Sportage mit 116 PS fährt nach Tacho etwas über 190 kmh aber das fahre ich selten. Meine Frau schimpft dann und freut sich bestimmt wenn ich nicht mehr so schnell fahren kann !
Ich bestelle das Auto am 2.1.2019
Viele Grüße aus Darmstadt und ALLES GUTE für das JAHR 2019
Wolfgang
Fahre im Sommer Motorrad Virago XV 535 und ab November Motorroller Yamaha Majesty 400 -
OT: warum wirst du dir den 132 PS Motor zulegen und nicht den Turbo mit 177 PS?
Mit der kleinen Motorisierung kommt man doch kaum vom Fleck.Lieber Yannik,
ich bin mit dem KIA in 3 Jahren knapp 18.000 km gefahren, davon vielleicht 6000 km Autobahn. 177 PS lohnen sich für mich alten Knacker ( 73 ) nicht mehr ! -
Liebe Mitglieder,
ich werde im Januar meinen KIA CRDI 1,7 mit 18.000 km und bei Jahren auf dem Buckel in Zahlung geben und einen Hyundai Tucson GDI mit 132 ? PS bestellen. Hatte vor dem KIA einen IX 35.
Jetzt meine Frage : Wie seit Ihr mit dem KLEINEN Motor zufrieden ?
Wünsche Allen einen Guten Rutsch ( nicht mit dem Auto )
Wolfgang