Ist das ein falsches Bild in der Anleitung oder ist die Notentriegelung wirklich an dieser Stelle? Betrifft das oben dargestellte nur die Heckklappe ohne Servounterstützubg oder beide?
Beiträge von Lachsack
-
-
Das scheint sich täglich zu ändern. Mal lieferbar, mal nicht.
-
Ich schwöre Stein und Bein da stand gestern noch Liefertermin 06.04.19 und Einparkhilfenabschaltung ja bei der Westfalia Kupplung
-
Rückfahrscheinwerfer sollte rot und NSL grün sein
-
Welches Bild ?
Schade das keiner die farbliche Belegung durchgeben kann von der Tucson Beleuchtung. Das Thema Piepton war dann wohl zu dominantSchau mal hier rein:
service.hyundai-motor -
Die Rückstrahler liegen zB Höher als beim vFL
-
- Ging es nicht um Ubs, sondern um seinen Nachbarn.
- Hat er meine Frage zu seiner Sichtweise komplett ignoriert und ging nur auf das Verhalten seines Nachbarn und meiner Reaktion darauf ein.
- Geht es mir gewiss nicht um Oberlehrerhaft sondern um meine Erfahrung mit Leuten die meinen weil ihr Führerschein das hergibt Dinge zu bewegen die sie überfordern. Sei es Anhänger oder gemietete 7,5t.
- Unzufrieden, nein eigentlich nicht. Aber ich kann auch mit unterschiedlichen Meinungen zu dem Thema leben.
-
Och, genug. Aber das ist wie Fallschirmspringen ohne Schirm. Manche Dinge dürfen halt nicht passieren.
-
Ah ok. Da merkt man ich meide die Shell wenn es geht.
-
Dein Ernst?
Du hast nen Anhänger dran, einen durchgehenden Piepton der dir nichts bringt ausser zu nerven und du bist froh darüber. Heißt für mich du hast die Kupplung an 360 Tagen im Jahr im Kofferraum oder du lässt sie einfach dran obwohl du sie nicht nutzt.Sorry aber wer beim Rückwärtsfahren vergisst einen Anhänger dran zu haben sollte seinen Schein von Klasse 3 auf B ändern lassen.