Auch bei Facelift und MVG Kupplung? Und bitte nur antworten wer die Kombination auch fährt und mit Anhänger nutzt. Danke
Beiträge von Lachsack
-
-
Ich stelle die Frage so doof weil es mir ums rangieren geht und man von jedem Hersteller, Händler und Monteur andere Antworten bekommt.
Westfalia sagt klar. Keine automatische Abschaltung. Wäre mir ja egal, wenn ich beim Tucson einmal den Knopf drücke und gut ist. Das klappt aber zumindest ohne Anhänger nicht.
-
Ok, wenn du alles weißt meine Fragen aber mit keiner Silbe beantwortest macht dieses Forum wohl keinen Sinn. Ich stelle jemandem eine Frage und du bist der Meinung deine ist die einzig wahre. Komische Art und Weise.
Mir ging es zB darum zu klären ob es eine Ausstattungsabhängige Frage ist ob die automatische Abschaltung realisierbar ist oder nicht.
Völlig egal.
-
Mir aktuell egal. Ich hab in den Wochen nach Ostern zwei Termine geblockt und mein Teil wird wohl nicht vor Ende April kommen. Bis dahin teste ich mal die Leihwagen, Tucson, Kona, i30n
-
Und was hast du für eine Ausstattung.
Automatik, el. Parkbremse
-
Moin,
also ich muss auch den Knopf zum deaktivieren des pdc drücken,habe die ahk von Hyundai und bei mir wurden auch 4,5std Einbauzeit berechnet,aber mit Dauerplus Verlegung nach vorne Laut Bedienungsanleitung muss beim FL hinten alles abSoweit klar. Was passiert wenn du stehst, drückst den Knopf „PDC aus“, setzt zurück, setzt vor und setzt dann wieder zurück. Musst du den Knopf erneut drücken oder bleibt die PDC aus?
-
Konnte ich so heute nicht feststellen. Ist halt etwas schwach auf der Brust.
Aber wie fährst du zu untertourig wenn du kuppelst, schaltest und dann wieder beschleunigst?
-
Oh Anfang April hast du aber Glück. Die sind aktuell bei Terminen beim 25.04.
Was ich gut finde sind Prioritäten. Freitag ist Radwechseltag, nur Radwechsel. Fertig.
Du bekommst einen Termin und es läuft. Leider ist Hyundai dabei ein negativer Part. Keine Teile, keine fertigen Fahrzeuge.
-
Ja man kann sie manuell abschalten. Aber.
Dann muss sie jedesmal nach einlegen des Vorwärtsgangs wieder abgeschaltet werden
-
Ich kenne keinen bei dem die Abschaltung automatisch funktioniert.
Meiner Meinung nach sollte es problemlos möglich sein das technisch zu lösen.