Mir ging es um Pax, da er vergleicht mit Skoda.
Beiträge von Lachsack
-
-
Starre so um die 600€, abnehmbar so um die 800€ jeweils plus Kosten für Dauerplus.
Was hast du für nen Preis?
-
Dauerplus vom WW wird meines Wissens nach im Stecker angesteuert. Heißt ohne Dauerplus ist ein Anschluss in der Dose tot.
(Korrigiert mich wenn ich falsch liege.)
Jeder Kontakt in Dose und Stecker ist „einem Verbraucher“ zugeordnet.zB
1 Bremslicht
2 Blinker links
3 Blinker rechts
4 Rückfahrscheinwerfer
usw
Daher muss auch ein Kontakt zB die 13 Dauerplus von vorne bekommen um sie am WW an der richtigen Stelle wie eben an 12V Steckdosen/Kühlschrank ankommen zu lassen. -
Was hat das Ding an Luxus gegenüber unserer Premium Ausstattung? Bis auf nen anderes Cockpit, abgesteppte Nähte an den Sitzen und der Klappe in der Mittelkonsole?
Wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe ist selbst die Heckklappe manuell und die Blinker vorne haben 21W Birnen drin.
Anders ja, besser oder schlechter kann ich nach dem Video nicht sagen. Was mir gut gefällt, die Rückstrahler sind in der Stoßstange und nicht in der Heckklappe. -
In der Regel wird Dauerplus nur auf Wunsch und gegen Zuzahlung verbaut da es von vorne gezogen werden soll.
Wenn es korrekt Dauerplus ist, sollte es auch ohne Zündung funktionieren. Ich persönlich würde es so verbauen lassen, dass es nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert oder zumindest abschaltet wenn die Fahrzeugbatterie einen gewissen Wert unterschreitet. Du kannst damit zB deinen Kühlschrank im WW schon während der Fahrt mit Strom betreiben. Ich würde auch von allen Varianten wie Dauerplus mit Schalter abraten.
-
Scheisse.
Vielen Dank für deine Mühe.
-
Ich hab dir mal Bilder aus der Galerie hier im Forum angehängt. Da kannst du selbst vergleichen. Passt nicht.
-
Sieht so aus und der Aussage von Janine ohne weitere Infos und wo man nicht mal weiß ob Janine ein Computer ist bemesse ich mal nicht so viel Aufmerksamkeit bei.
-
Stimmt doch alles nicht.
Selbsverständlich funktioniert die PDC Abschaltung automatisch über das Steuergerät oder dem Mikroschalter in der Steckerdose.
Und wenn der Hyundaihändler das nicht weiß oder nicht kann oder den falschen E-Satz hat, wäre es traurig.Ich habe MVG deswegen nochmals persönlich kontaktiert und mir wurde bestätigt:
Die PDC-Abschaltung funktioniert bei der original AHK mit dem original E-Satz von MVG für den Hyundai Tucson Facelift MY 2019.
(Nein, ich bin nicht bei MVG beschäftigt).
-
Und genau da ist das Problem. Laut Beschreibung MVG automatische Abschaltung.