Es hätte ja sein können, dass Peter den Knopf wirklich nicht nutzt und eine unbeabsichtigte Bedingung komplett ausschließen möchte. Daher meine Frage.
Beiträge von Lachsack
-
-
soooo
Heute erhalten und nach Anleitung verbaut.
Habe die Roten und Kofferraum den Schwarzen genommen.
Nun kann ich meinen Schlüssel wieder beruhigt in die Tasche steckenVielen Dank nochmal Jogy
Darf ich fragen warum schwarz? Das führt bei mir zu Verlust der Funktion oder ich zerdrücke den Schlüssel
Nutzt du die Taste nicht? -
Aktuell keine Probleme, weder vom Dach noch von der Halterung rund um den überflüssigen Spiegel.
-
Ist es passgenau im Faclift?
Dann muss ich wohl nochmal an meiner Seitenverkleidung arbeiten. Rechts passt die Matte super, links gibt es eine Welle
-
Das fängt ja gut an. Nach 450km ist der DPF dicht. Ersatzteil frühestens in drei Wochen lieferbar. Aber der VH meinte schon die Lieferung wird länger dauern.
-
Smolczyk
Kaufen bei Darmas
Werkstatt in Hattingen -
Dachte ich mir. Dann empfehle ich dir Hattingen. Viele fühlen sich da besser aufgehoben und beraten was die Werkstatt angeht.
-
Jo, hab es durch, auf 2,5 Wochen aufgeteilt und mir von für mich wichtigen Dingen Screenshots gemacht.
Letztlich wird man eh die Suchfunktion nutzen. -
Mir würd es ja schon reichen wenn die Kamera automatisch angeht und der Piepser nur nach einschalten.
-
Sicher mache ich immer beim neuen Auto.
Ich Denk mal das sich noch kein S...... alles durch gelesen hat. Wenn einer ne Antwort geben möchte, schaut er vorher auch nach. (Wenn man eine z.H. Hat) Niemand hat alles im Kopf
Es gibt natürlich auch Leute die denken Sie Wissen alles Ich weiß nichts und mein Name ist Hase